Frage von ClancyWiggum, 80

Welche Hardware für einen Gaming Pc?

Wenn man 4k auf 2 Displays und Ultra-Grafik möchte. Bitte bei dem prozessor nur intel beispiele und bei der graka nvidia. So ca 1000 Riesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 46

1000 Riesen wären ne Million €. Da solltest du schon was brauchbares bekommen. ; )

Um auf 2 Monitoren 4K zu spielen, brauchst du min. zwei GTX 980 ti, besser zweit Titan X, da bei den GTX 980 ti der VRAM knapp werden könnte. Kannst du also knicken. Nicht mal ein Rechner mit nur einer GTX 980 ti ist für 1000€ möglich.

Dafür bekommst du einen odentlichen Rechner mit ner guten GTX 970. Für einen WQHD-Monitor völlig OK, bei einem 4K wirds aber schon eng.

Kommentar von lolopopmann ,

ich habe mir letztens ein geholt für 1600€ und ich habe nur knapp die gtx 980 reinbekommen

Kommentar von Bounty1979 ,

Das leistungsfähigste für Gaming, was du für 1000€ bekommen kannst, wär in etwa das hier:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Bounty1979 ,

Ich merk gerade, da fehlt noch der RAM, wurde wohl nicht richtig übernommen.

Dann eher so:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Die 980tis würden easy ausreichen

Kommentar von Hexer607 ,

Mein Freund war entäuscht von den Titans deshalb hatt er sich die R9 295x2 die benutz zwar viel Strom aber das Teil hat so viel Power.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 36

Du hast ordentlich Kohle... Also ich würde mindestens die Hälfte spenden, die kannste eh nicht investieren. Kappa

Antwort
von GelbeForelle, 13

Hmmm... Schwer... Warze auf polaris und hol dir dann 4x die r9 490 im crossfire, dazu ein sky/kabylake (je nach Kaufdatum) und 64 gb Ddr4 ram. Psu sollte schon um die 1200w haben, dazu ne wakü (kein dir keinen nennen, da es für i7 7th gen natürlich noch keine gibt). Solltest mit 6000€ für die 4 k screens gut hinkommen

Kommentar von Inquisitivus ,

Hammer hart unnötig alter!

Kommentar von GelbeForelle ,

naja, man muss ja das Budget ein bisschen reizen, er hat es ja...

Antwort
von sgt119, 38

Also mit ner Million Budget ist das locker machbar

Antwort
von lolopopmann, 34

1000€ unmöglich....brauchst mindesten 2 980ti und 1 kostet 700€ und der billigste 4K monitor ist ab 400€ zu bekommen...

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Er hat 1000000 aber gut.

Kommentar von lolopopmann ,

ne hat er net

Antwort
von MachEsNochmal, 45

mit 1000€ kommst du nicht aus

Kommentar von ClancyWiggum ,

hab schon einen prozessor. -300

Kommentar von MachEsNochmal ,

selbst dann nicht

Kommentar von ClancyWiggum ,

und wieviel denn,

Kommentar von MachEsNochmal ,

für 2 4K displays drauchst du mindestens 2 GTX 980Ti ... eine kostet schon um die 600€ ... dazu ein SLI Board und genug RAM

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Mit 1000 kommst du da net hin mindestens 2000€  für umtra und dual monitor

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 11

Für ne 100000€:
4x980ti AMP Extreme Edition
I7 5960X