Frage von Timdertimberman, 39

Welche Hardware brauche ich um Rust flüssig spielen zu können und alle Grafik Setting auf ultra?

Ja im Titel steht was ich wissen will Danke im voraus

MfG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Es3KZz, 19

Rust reicht eine gtx 660.. Das was zählt ist der Ram.. Mit 16 bist du gut dabei aber manchmal reicht 16 selber auch nicht wirklich.. Meine CPU (AMD FX-6300 4,1 GHZ) ist zu 50-70% aufgelastet.. Meine GTX 770 langweilet sich mit 54% auslastung. Spielen selber Rust ^^

Kommentar von Onetouch38 ,

Was 16 GB?? Ja für Streamer vllt 16 GB. Sonst reichen 8gb dicke aus

Kommentar von Es3KZz ,

Nein. Auf Servern wo ungefähr 60-70 Leute drauf sind und die Map auch groß ist reichen 16 aufjedenfall nicht!! Ich hatte mal 99% Ram Auslastung mit 16GB Ram und dann fängt es halt irgendwann an zu ruckeln. 16 Reichen gerade so für Rust

Antwort
von Superboy19j, 20

Guck auf der Hersteller Website, da stehen die Abstufung meist mit Beispielen...

Antwort
von Chrisugly, 19

Dafür reicht eigentlich so ein Ding zwischen Mittel und High-End, aber du hast keine Preisvorstellung genannt.

Kommentar von Timdertimberman ,

nein weil ich habe schon einen pc der gut ist aber ich soll für einen freund einen zusammenstellen für hauptsächlich das spiel rust und er hat nur gesagt er will soviel ausgeben wie nötig :)