Welche Hardware brauche ich für meinen Server auf dem ich Windows Server 2012 R2 Standard installieren möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen 2 Kern Prozessor mit 1GHz Taktfrequenz, 2GB RAM und eine 80GB große Festplatte.

Dazu die restliche übliche Hardware, um daraus einen funktionierenden netztwerkfähigen Computer zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

also Minimalanforderungen findest du auf der Seite von Windows. Ich persönlich habe mir vor 2 Wochen dieses System als neuen DaTEV-Server geholt.

3 x Seagate 3.5" 1TB SATA3 Surveillance HDD Video intern
1 x Samsung 16GB, DDR4-2133, CL15, reg ECC
1 x Xeon E5-2643 v3, 6x 3.40GHz, Sockel 2011-3
1 x Windows Server 2012 R2 Standard 64Bit deutsch
1 x Mainboard Super Micro Sockel 2011-3 MBD-X10SRI-F-O
1 x Chieftec Bravo BH-01B-U3 schwarz
Gesamtpreis: ca 3000,-

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung