Frage von Starhalo, 29

Welche Hardware brauche ich für mehr FPS in Games?

Ich will mein PC aufrüsten so das spiele gut laufen und aussehen wie Rust und ark z.b. aber auch sowas wie CSGO oder Arma 3.

Meine Hardware: Windows 8.1 Grafikkarte: Da steht AMD Radeon HD 8670D und AMD Radeon R7 240 Prozessor: AMD A10-6700 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 12,0GB (11,2GB verwendbar) (gerade nix auf) nur lol Systemtyp: 64-BIt-Betriebssystem x64-basierter Prozessor Mein Monitor hat eine auflösung von 1920x1080

Hoffe auf gute vorschläge und Tipps damit Rust und so auch mal gut und flüsssig lauft auf normal bis episch (Rust schlechteste einstellung 13-20FPS)

Antwort
von Flo12345678901, 21

Nimm deinen jetzigen pc nimm ein wenig öl und hau ein Streichholz ( ES MUSS BRENNEN) drauf

Kommentar von Starhalo ,

Aha und was soll ich da aufrüsten

Kommentar von Flo12345678901 ,

gar nichts lass ihn einfach brennen und dann ist übertaktet und schon läuft er einwandfrei ;)

Kommentar von Flo12345678901 ,

ne jetzt mal im ernst ich kenn mich zimlich gut mit pcs aus und würd dir ne graka empfehlen da du nur eine apu hast dann sollte es alles perfekt laufen und vllt die cpu noch ändern

Kommentar von Flo12345678901 ,

warte mal du hast ne graka sorry du solltest die graka 100 ig upgraden die ist nicht mehr zeitgemäß und bitte verwende keine apu und es könnte daran liegen das du die graka garnicht verwendest da der ram ausgelastet wird würd mal nach schauen ob du da nicht was falsch eigestellt hast

Kommentar von Starhalo ,

bitte was eine frage hast du skype oder ts3 versteh davon nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community