Frage von Frehdox, 34

Welche Hardware bei einem Skylake PC für Maximal 1250€?

Hallo,
Als Mainboard habe ich schon das Asus Maximus VIII Hero sonst bin ich noch unschlüssig was ich für teile nehmen soll, außer der NVIDIA GeForce GTX 970 Kfa2 Black Sniper OC die kostet ca 330€ und ist die schnellste Karte
im Bereich R9 390 und GTX 970. Könnt ihr mir sagen wie es da mit der Lautstärke aussieht???

Antwort
von manuelneuer1000, 17

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1385257
So würde das aussehen, aber ich würde eher die r9 390 nehmen, kostet weniger mit mehr Leistung, 8GB Vram, kein spulenfiepen, kein speicherbugg...

Antwort
von lukagon, 21

Erstens: Eine AMD Karte ist eigentlich immer die besser, doch eins ist blöd bei AMD: Sie hat kein Shadowplay. Die Karten sind halt lauter auf Volllast aber ich glaube ein kleines Geräusch hörst du immer.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

aha,also is die fury x besser als die 980 ti? nein!

Antwort
von KingFloki, 14

Ich würde die r9 390 da du mit den 8gb länger zurecht kommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community