Frage von Poisenfrog, 23

Welche Hanteln sind die richtigen?

Hi ich gehe jetzt seit 2 Jahren in s Fiitnessstudio und dachte mir:warum nicht auch mal was zu Hause tun? Und da wollte ich fragen welche Hanteln wohl am besten sind

Danke für eure Antworten LG Levin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Araklaus, 6

Stahlscheiben oder Stahlguß, Hantelstangen mit Durchmesser 30mm. Kauf dir auch geringe Gewichte von 0,5 kg aufwärts.

Antwort
von lolyolo12, 15

Kurzthantel

Kommentar von Poisenfrog ,

Mit festen gewichten oder mit gewichtsplatten oder solche die aussehen wie ne Tüte....

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Na wenns hon mit wechselbaren denn sonst bräuchtest du ja eine ganze hantelreihe