Frage von nordlicht4, 79

Welche Handyversicherung? ?

Hi, ich schließe einen Neuen Vertrag mit einem neuen iPhone 6s ab. Da ich natürlich weis, dass es nicht unzerstörbar ist und auch nicht gerade sehr günstig ist, möchte ich eine Handyversicherung abschließen.
Irgendwelche Vorschläge? :)  

Antwort
von Swaguser1234, 71

Naja, wenn du dir eine gescheite Schutzhülle kaufst sollte eigentlich auch nichts passieren. Außerdem ist es bei Handyversicherungen oft so, dass sie nur bestimmte Schadensfälle zahlen und dazu sind sie oft teuer. An sich ist das iPhone 6s eigentlich relativ stabil, ausführliche Belastungstest kann man auf YouTube beim Kanal Techrax anschauen.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 53

Hallo nordlicht4,

für Dich lohnt sich auch ein Blick in unsere Oster-Angebote. Denn wenn Du dort das iPhone 6s im Telekom-Tarif MagentaMobil M
bestellst, bekommst Du nicht nur die Schutzklick-Versicherung sondern auch ein Samsung Galaxy Tab E gratis dazu. Mit der Schutzklick-Versicherung ist Dein neues Handy bei Sturzschäden, Kurzschluss, Flüssigkeit,
Bedienungsfehler und Fremdschäden geschützt!

Das Angebot findest Du hier: 
https://www.deinhandy.de/osterangebot?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir frohe Ostern.
Dein Team von DEINHANDY


Antwort
von websurfer, 38

Einen umfassenden Vergleich über die verschiedenen Tarife von sehr vielen Gesellschaften findest Du hier: https://www.1a-handyversicherung.de/apple-iphone-versicherung/apple-iphone-6s-ha...

Würde aber nicht unbedingt eine Handyversicherung abschließen.

Du hast bei den meisten Gesellschaften eine Selbstbeteiligung und bekommst nach einer gewissen Zeit nur noch einen Teil des ursprünglichen Anschaffungswertes.

Würde die Beiträge sparen, mir eine Hülle und Panzerglas kaufen und vorsichtig mit dem Gerät umgehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community