Frage von DerLuitschi, 50

Welche Handyspiele sind geeignet für kleine "Duelle" zwischendurch?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Handyspielen zum Zeitvertreib, bei denen man schnell eine Runde gegen Kollegen, Kumpels etc. spielen kann.
Ich hab mich jetzt selbst schon mehrere Stunden umgesehen, bin aber von der gigantischen Auswahl komplett überrumpelt und entsprechend überfordert :D

Hat jemand evtl. ein paar Tipps für kostenfreie "Zwischendurch"-Spiele? Am besten wäre es, wenn man diese zu zweit gegeneinander spielen könnte :-)

Danne für eure Hilfe!
Grüße, DerLuitschi

Antwort
von Caspar44, 24

Quizduell ist ein sehr schönes Quizspiel zum zwischendurch battlen- und man lernt noch was dabei.

Kommentar von DerLuitschi ,

Danne für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich das schon und ich bin eher auf der Suche nach Echtzeit-Battlen :D

Kommentar von Caspar44 ,

Wie heißt du denn? Mein Name ist Caspar_2003

Antwort
von Lukomat99, 18

Marvel - Sturm der Champions

Ist ein Prügelspiel wie SuperSmashBros welches mit Marvelcharakteren läuft.

Man kann gut zwischendurch etwas rumprügeln

Leider kann man nicht in Echtzeit gegeneinander kämpfen. Aber man kann gegen den Char des Kollegen antreten, um zu schauen ob dein Char stärker ist oder nicht.

Ich finde das Spiel noch recht amüsant. Vielleicht gefällt es dir auch?

Falls du Lust hast : unsere Allianz nennt sich Raufbolde und ich heisse Lukibuk

Ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von DerLuitschi ,

Danke für die schnelle Antwort! Ich werds mir mal anschauen :-)

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen.

Mir fällt noch die App Quizduell ein. Die ist super um das Allgemeinwissen zu testen. Man lernt etwas und kann sich schön aufregen wenn der andere besser istv ;D

Antwort
von hoyohoo, 28

Ich hätte Schiffe versenken? Und dann gibt es noch blobby volley, ist auch sehr lustig.

Kommentar von DerLuitschi ,

Danke für die schnelle Antwort :-)

Kommentar von hoyohoo ,

Kein Ding :D

Zufall XD

Antwort
von Tomate1996, 18

Bomber Friends ist ganz gut. Ist ein Bomberman-Abklatsch, aber macht echt Spaß ;)

Kommentar von DerLuitschi ,

Danke für die Antwort, schau ich mir mal an :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community