Frage von PatrickBima, 10

Welche handyspiele kann man speedrunnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kogasa, 10

Auf Speedrun.com gib es eine Liste. https://www.speedrun.com/games#platform=34&sorting=playerCount&page=2&am...

Antwort
von MrSgitch, 8

https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.uraraworks.pixelrooms

Nach beendigung des Letzten Levels wird ein Speedrun Modus freigeschaltet.

Antwort
von ghul666, 6

Limbo