Frage von zeitmaschine12, 30

Welche handyspiele für ios?

Kann mir jemand gute spiele für iphone5s empfehlen
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für ios, 30

Hallo, Ich kann dir mal meine Spiele aufzählen. Wo ist mein Wasser? Wo ist mein Perry ? Scribblenauts Duet Game Leo's Fortune Plaque Inc. Monument Valley Spongebob Fun Time Threes Skill Game Flight Control Snake 97 Flappy Wings Bau Simulator Badland The Room The Romm Two Bloons TD 5 Worms 3 Castle of Illusion Infinity Blade 1,2,3 Blueprint 3D Doodle Jump Fruit Ninja Spiel des Lebens Crossy Road GTA San Andreas Shadowmatic Papas Burgeria to go Papas Pizzeria to go Papas freezeria to go Farming Simulator 14 Table Tennis Touch Bioshock Altos Adventures Rules Geometry Dash Snail Bob Civilation Revolution2 Inkvaders Parking Mania Catapult King Red Ball 4 Ducktales Remastered Blek Monopoly Hook Akinator the Genie Goat Simulator GoatZ Simulator Card Wars Megapenner Pro Hay Day Radiation Island Cut the Rope 2. Das sind alle meine Spiele die ich habe. Wenn du Fragen zu einem Spiel hast dann schreib es in den Komm
+ Little Alchemie 
+ Parko
+ Trick Shot

Kommentar von Eva93939 ,

Du hättest mal Kommas dazwischen machen können das sieht aus wie ein komplett verwirrender Text aus irgendwelchen nicht zueinander passenden Worten.

Kommentar von Applwind ,

Glaub das kann man eigentlich gut auseinander halten, aber um Missverständnisse zu vermeiden.

Hier

Hallo, Ich kann dir mal meine Spiele aufzählen. Wo ist mein Wasser?, Wo ist mein Perry ?, Scribblenauts, Duet Game, Leo's Fortune, Plaque Inc., Monument Valley, Spongebob Fun Time, Threes, Skill Game, Flight Control, Snake 97, Flappy Wings, Bau Simulator, Badland, The Room, The Romm Two, Bloons TD 5, Worms 3, Castle of Illusion, Infinity Blade 1,2,3, Blueprint 3D, Doodle Jump, Fruit Ninja, Spiel des Lebens, Crossy Road, GTA San Andreas, Shadowmatic, Papas Burgeria to go, Papas Pizzeria to go, Papas freezeria to go, Farming Simulator 14, Table Tennis Touch, Altos Adventures, Rules, Geometry Dash, Snail Bob, Civilation Revolution2, Inkvaders, Parking Mania, Catapult King, Red Ball 4, Ducktales Remastered, Blek, Monopoly, Hook, Akinator the Genie, Goat Simulator, GoatZ Simulator, Card Wars, Megapenner Pro, Hay Day, Radiation Island, Cut the Rope 2. Das sind alle meine Spiele die ich habe. Wenn du Fragen zu einem Spiel hast dann schreib es in den Komm
+ Little Alchemie 
+ Parko
+ Trick Shot
+ Minecraft
+ Lost Within

Kommentar von Eva93939 ,

Jetzt ist es besser. Da sind echt ein paar super spiele dabei :-)

Kommentar von Applwind ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Eva93939, 7

Kostenlos: Springfield Tapped out, Hill Climb Racing, my Singing Monsters, clash of Clans, Turd Birds, Piano Tiles 2, Into The Dead, The Creeps, PvZ2
Spiele die Geld kosten: The Walking Dead Game 1&2, wo ist mein Wasser 1&2, Gta san Andreas, Gta Vice City .... Ich hoffe das da etwas für dich dabei ist :-)