Frage von blackshadow9, 71

Welche Handys würdet ihr empfehlen können?

Mein Vertrag läuft bald aus und ich möchte ein neues Handy haben :D was würdet ihr empfehlen ?

Antwort
von Bluephoenix, 21

Gute Frage.... Würde auch sagen so nen one way Handy... nein mal ehrlich... wir kennen dich nicht, jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen...

Ich zb. mir persönlich ist es wichtig, dass mein Smartphone mir einiges abnimmt, ich arbeite viel damit, muss erreichbar sein, muss schreiben, lesen und bearbeiten können! Somit kommt für mich nur die Note-Serie von Samsung in Betracht! Andere wollen es kleiner haben, oder mögen kein Android... Dann gibt es jene, die wollen damit viele Fotos machen, andere brauchen weniger Speicher, einige wieder mehr...

Überleg also erst mal was dir wichtig ist:

- Speicher? Viel wenig, erweiterbar?

- Auflösung?

-Größe?

-Kamera?

-Nutzung (Spielen, Arbeiten, telefonieren)

-Internet, LTE?

-Haltbarkeit, Wasserdicht etc...

-Betriebssystem

-Preis

-Marke

Wenn du dir das alles schon beantworten kannst, wird die Auswahl nicht mehr so groß sein... am Ende entscheidet der Preis / das Design, die Haptik

Antwort
von NenntMichYeezy, 38

Da kommt es ganz stark darauf an in welcher Beziehung du zu handy´s stehst. Es gibt ja welche die brauchen immer den neuesten Kram, dann kommt es darauf an ob du lieber IOS oder Android benutzt. Ob es dir egal sist das man zusätzlich SD karten einfügen kann & ob das Akku rausnehmbar ist.

Kannst dir ja mal n paar Sachen überlegen. Bei fragen helfe ich gern weiter.

Antwort
von Vivibirne, 29

Iphone 6s , iphone 6
Galaxy s7
Htc und huawei eher nicht so :D

Antwort
von jaswf, 10

ich möchte mir demnächst neue kleidung kaufen, welche würde mir passen?

Antwort
von Draze, 25

1. Du hast keine Daten angegeben die du dir wünschst

2.Du hast kein Budget angegeben

3.Du hast nichtmal gesagt wofür es taugen soll

Antwort
von BradleyBiggle, 13

Hallo

das kommt darauf an wofür du es nutzen möchtest. 

- Blackberry wäre perfekt zum Arbeiten

- OnePlus oder Samsung zum Zocken oder Filme schauen.

- Nokia 3310 zum Telefonieren. 

- Apple wenn du gerne beim Reparaturdienst bist. 

LG

Antwort
von 100th, 39

Lg g3 oder g4 je nach dem wie viel du bezahlen willst und wie viel leistung du brauchst

Antwort
von Retniw98, 18

iPhone SE, das ist zumindest brandaktuell

Antwort
von Retch, 5

Honor 5x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community