Frage von russov, 81

Welche Handys sind billig und auf dem neuesten Stand (wie z.B. iPhone 6 oder Samsung Galaxy S6)?

Ich suche gerade ein neues, vertragsfreies Handy und bin dabei auf Ausschau nach einem billigen Modell, das aktuelle Standards mit sich bringt. Die OnePlus-Modelle kenne ich schon - gibt es sonst Tipps?

Antwort
von dieter0841, 26

Hier kannst Du richtig günstige und gute Smartphones kaufen: https://www.cect-shop.com/

Da hab ich auch schon gekauft und bin echt zufrieden. Die haben auch viele Handys, die besser augestattet sind als z.B. das iPhone 6 oder das Samsung Galaxy S6 für weit unter 200 Euro. Die meisten Modelle werden in einem Video ausführlich vorgestellt und getestet und wenn Du auf youtube den Suchbegriff cect-shop eingibst, bekommst Du eine Unmenge von Ergebnissen.

Kommentar von dimpledeluxe ,

du hast echt keine Ahnung es geht nicht um die Ausstattung es geht als erstes mal um die software danach kommt deine geliebte Ausstattung oder warum hat apple sonst die hälfte der am Anzahl in ihren Geräten als jegliche andere ?

Kommentar von dieter0841 ,

Immer mit der Ruhe. Die Formulierung "du hast echt keine Ahnung" will ich jetzt mal "überhört" haben und meine angesprochene Ausstattung bezieht sich natürlich auf Soft- und Hardware. So wird es auch sicher verstanden (außer natürlich von Dir). Allerdings dürften alle Leser beim letzten Teil Deines vorherigen Kommentars nicht verstehen, was Du meinst (...oder warum hat apple sonst die hälfte der am Anzahl in ihren Geräten als jegliche andere ?). Sorry, aber selbst ich als "Entschlüsselungs Experte" ;-) wie Du mich ja bezeichnet hattest, stehe hier vor einem Rätsel. Das hast Du mal richtig gut gemacht. Ist das ein symmetrisches, asymmetrisches oder gar ein hybrides Verschlüsselungsverfahren? :-) :-)

Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Hier wird nach einem billigen Modell gesucht, das aktuelle Standards mit sich bringt (Die Betonung liegt auf BILLIG). Bei der Kombination billig und aktuell muss man im Normalfall (nicht immer) Abstriche in Kauf nehmen. In dem von mir empfohlenen Shop ist es eben möglich, ein Smartphone in dieser Kombination zu bekommen. Und wem es nicht unbedingt wichtig ist, dass es kein "Apfel-Branding" oder kein "S-Branding" hat, wird dort sicherlich was finden. Es würde mich wirklich freuen, wenn jetzt alle Unklarheiten beseitigt sind und Dein Adrenalin-Spiegel beim Lesen meines Kommentars nicht all zu hoch gegangen ist.

Ich wünsche Dir jedenfalls noch ein schönes Wochenende.

Antwort
von PfrageXL, 28

S5 ist noch top (eventuell auch mit custom Rom schneller als das s6)

Antwort
von Sasch93, 35

Xioami (weis das genaue Modell nicht)

Antwort
von thekustik, 19

Mobistel Cynus T8

Antwort
von dimpledeluxe, 52

Das 6i ist 16 gb teurer als das 32 gb s6 aber das 64 gb i6 ist billiger als das 64GB s6 also ab 64 ist apple billiger vorher nicht trotz dessen ist apple besser meiner Meinung nach 

Hallo dimpledeluxe,

wie wäre es denn, wenn Du in Zukunft in Deinen Antworten ganze Sätze schreibst? So mit Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung usw. Dann bräuchte man Deinen Text nicht erst wie ein Puzzle zusammen zu setzen, um die "Botschaft" zu verstehen.

Das tut ja richtig weh beim Lesen!

Kommentar von dimpledeluxe ,

Ohne Fleiß kein preiß mein Schnukkie 😜 jeder beginnt mit dem ersten Schritt und bei dir ist es mein Text aber mein lieber Dieter ich denke dies könnte doch zu hoch für dich sein deswegen werde ich in näherer Zukunft für dich keine punkte und und Kommata schreiben 😘 Nachti mein Pentagon Entschlüsselungs Experte 

Oh je, da hatte ich wohl genau Deine verwundbare Stelle getroffen. Das tut mir aber jetzt mal so richtig leid :) Na ja, es gibt halt auch Leute wie Dich mein lieber dimpledeluxe, die keine Kritik vertragen und auch nichts einsehen wollen. Die Antworten sind dann eben so "qualitativ hochwertig" wie Deine. Besser gesagt, man merkt, dass man genau ins Schwarze getroffen hat ;) Lass den Kopf nicht hängen wenn es nicht auf Anhieb mit Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung klappt. Übung macht den Meister, wie man so schön sagt :) Und damit Du es nicht ganz so schwer hast, hier eine kleine Hilfestellung: http://online-lernen.levrai.de/deutsch-uebungen/rechtschreibung\_5\_7/25\_deutsc... Dir auch eine gute Nacht

Antwort
von Retch, 19

Welche Spezifikationen soll es haben? Was bedeutet billig für dich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community