Frage von adick,

Welche HAndys mögt ihr am meisten???

Hallo Leute!!!! Welche Handymarken oder firmen oder so mögt ihr am liebsten???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allwissender007,
Apple

Apple-4-Ever! :D

Kommentar von willswiissen ,

das soll die beste antwort sein?? hahahahha :D

Antwort
von willswiissen,
Nokia

super qualität design top und kein made in china

Kommentar von adick ,

hahaha!!! Der war gut: Kein made in china!!!:-DD:-PP

Kommentar von willswiissen ,

haha jop :P

Antwort
von StormbreakerTV,
Samsung

Die Handys von Samsung sind einfach der Hammer ^^

Trotz höherem Preis kann kein Apfel Samsung übertreffen.

Kommentar von adick ,

meinst du??:-S

Antwort
von knuffelchenx3,
Apple

Da muss man nicht viel zu sagen.

Antwort
von kimbra87,
Apple

preis - leistung ist völlig korrekt ;)

Antwort
von NBRverliebtIHP,
Apple

Ist einfach Klasse.

Antwort
von Kastenfrosch93,
Apple
Antwort
von Deyny,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
SonyErricson

Hab schon mehrere Sonys gehabt und bin sehr zufrieden

Antwort
von Aylinn,
SonyErricson

Sony Ericsson, finde ich persönlich am besten.

Antwort
von gyros97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
SonyErricson

aber samsung ist auch gut

Antwort
von STaRboy240,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Samsung

eindeutig samsung...in letzter zeit hat diese Firma so einen großen erfolg und gewinn wie kein anderer :)

Antwort
von TeddyLiebtEis,
SonyErricson
Antwort
von Keksmonster97,
Samsung
Antwort
von SarahSarah,
Samsung
Antwort
von ThePrototype14,
Andere

Ist doch egal, hauptsache es funktioniert und man kann damit telefonieren...

Antwort
von amethyst2000,

Apple,samsung,nokia.......