Welche Handys lohnen sich zurzeit, mit Vertrag ab diesen Monat und bei welchem Anbieter.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe das s7 edge von o2 mit all in L für 45 € im monat das aber nur weil ich schon o2 kunde bin.Zurzeit gibts bei o2 im angebot das normale samsung galaxy s7 mit all in M für 45 € und ab dem 13.monat für 50€.Das iphone 6s (64gb) mit all in M für 45 und ab dem 13.monat für 60 €.Das iphone SE (16gb) all in M für 35€ und ab dem 13.monat für 45 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andydydy
30.04.2016, 18:15

Hmm danke.. Überlege es mir

0

Ich kann dir 1&1 empfehlen alle meine Freunde nutzen das und es ist sehr günstig Du musst nur auf passen das du den junge Leute Tarif unter 29...anklickst. Der kostet 19.99 im Monat. Hast dann eine Flatt für alles SMS Anrufen und Internet. Neues smartphone würde ich aber im Laden kaufen sonst zahlst du bei jeden 10 monatlich noch drauf. Kannst ja mal Bescheid geben für was dich entschieden hast ☺ LG. Bianca

Kommentar von andydydy
30.04.2016, 18:14

Dankeschön aber habe schon ein Vertrag über 1&1 laufen, nur nicht meiner Mutter nun die Karte geben.. Oder wahrscheinlich auch nicht , da ich ein neues Handy möchte... Habe mich noch nicht entschieden..

0

es richtet sich immer nach dein Taschengeld

Kommentar von andydydy
29.04.2016, 14:29

Taschengeld? Ich bin Selbständig 😅 meine Frage war, was sich lohnt. Man ist ja immerhin bei einem Vertrag gebunden und kann nicht einfach mal nach 2 Monaten sagen :nee KB mehr..

1

Welche marke willst du denn?

Kommentar von andydydy
29.04.2016, 14:29

Es ist eig egal.

0