Frage von ebayproblem95, 146

Welche Handys kommen 2017?

Hallo habe ein s6 edge bin auch sehr zufrieden Beine allerdings nächstes Jahr ein neues und wollte fragen was kommt. Lenovo hatte ja zb die flexiblen screens allerdings hatte das Samsung schon 2013 ich spiele mit dem Gedanken das s7 oder Note 7 zu holen bin mit aber nicht ganz sicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glogi, 80

In 2020 soll eins mit Wählscheibe kommen.

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Ach quatsch! Oo is nicht wahr!

Antwort
von Liiisa95, 82

Willst du bei Android bleiben? Wenn ja dann warte auf das S8. Habe letztens irgendwo gelesen, dass es Anfang nächstes Jahr kommen soll. Von einem Note 7 weiß ich nicht's, da mir bist jetzt nur das Note 4 bekannt ist.

Kommentar von Ferdinand00 ,

das S8 kommt erst im späten Sommer 2017, das Note 7 ist gerade letzten herausgekommen

Kommentar von miranya ,

Kannst du bitte mal eine Quelle angeben, die offiziell bestätigt , das es erst im späten Sommer kommt

Kommentar von Liiisa95 ,

Würde mich auch mal interessieren. & sorry, dass mit dem Note war mir halt nicht bekannt. Aber ich bitte dich, dass du diese Frage auch mal beantwortest & nicht in den Antworten anderer rumstocherst. Wenn es dir bekannt ist, antworte normal. Dankeschön 🤗

Kommentar von Troubeler ,

Note 7 gibt es schon 😂

Antwort
von Delveng, 86

Ich unterstelle einmal, dass jeder Handyanbieter in 2017 neue Modelle auf den Markt bringt.

Antwort
von Trytogetme, 30

ich warte in 2017 auf das Surface Phone von Microsoft

Kommentar von ebayproblem95 ,

Warum

Kommentar von Trytogetme ,

Wenn es so perfekt ist wie die Surface Tablets, dann kann sich Iphone und Co. warm anziehen.

Ich erwarte auch innovationen im Gerät, wie zum beispiel das Ausführen von Desktop-Anwendungen, oder aber echtem 3D-Touch (nicht son quark wie ForceTouch und co...)

Hier schon ein Prototyp zu dem Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=Y4KQVNpWu-s

Antwort
von Troubeler, 15

Das 'Amazon Pixel' erscheint 2017 offiziell zum Verkauf.

Antwort
von oskar40, 31

Muss ich die Frage verstehen?

Du hast ein HighEnd-Gerät und bist zufrieden. Nutzt Du denn schon alles, was das Smartphone kann? Was brauchst Du unbedingt, was dieses Smartphone nicht kann?

Oder hast Du zu viel Geld rumliegen? Kauf Dir ein zweites S6 Edge, oder noch ein paar.

Oder brauchst Du eine Persönlichkeitsverlängerung? Da kann ein Arzt helfen.


Meine Empfehlung: Mach Dir Deinen Bedarf klar, dann denk nochmal über die Frage nach und such Dir eine Antwort. Übrigens: Denken soll sogar ohne Smartphone gehen.

Entschuldigung, wenn das ein bisschen bissig klingt. Ich meine das so,

Kommentar von ebayproblem95 ,

Bist du unausgeglichen?

Antwort
von miranya, 68

Wenn du erst nächstes Jahr ein neues willst, dann warte doch auf das s8 edge, soll im ersten Quartal voraussichtlich kommen

Kommentar von ebayproblem95 ,

Und was soll das können?

Kommentar von miranya ,

Da gibt's noch nichts offizielles nur Gerüchte,

Antwort
von rawierawie, 54

Es soll welche geben, mit denen man auch telefonieren kann!

Kommentar von greenstar19 ,

waaaaaaas ?? Gibts ja nicht !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community