Frage von Nutzer98765432, 51

Welche Handys könnt ihr mir zurzeit empfehlen?

Hallo,

mein aktuelles Handy ist gibt nach und nach den Geist auf und ist auch schon sehr alt. Deswegen schaue ich mich derzeit nach einem neuen Gerät um. Ich kenne micht damit fast garnicht aus deswegen frage ich euch: Welche Handys könnt ihr mir nach folgenden Kriterien empfehlen?

-Kein Apple, Samsung oder Sony

-Android

-gute Akku

-gute Kamera

-schneller Prozessor

-nicht zu teuer (300€-400€)

(-wasserdicht)

Danke schonmal :)

Antwort
von Snapphanar, 15

Hallo, zum einen würde ich dir das Huawei P8 empfehlen.
Es bietet dir für 300€ eine sehr gute Performance, eine sehr gute Kamera, eine gute Verarbeitung und eine ausreichende Akkulaufzeit.

Zum anderen das Honor 7.
Es bietet dir eine ebenfalls sehr gute Performance, eine etwas schlechtere Kamera und Verarbeitung, dafür einen Fingerabdruckscanner und eine bessere Akkulaufzeit.

Antwort
von kekseoko, 35

Was spricht für dich gegen Sony? Ausschließlich der Preis? Für 500 bekommst du eine der aktuell besten Kameras in einem Smartphone, einen Super Akku und Hammer Performance. Ausserdem hat Sony Updates für die komplette Z Serie für die nächste Zeit sicher zu gesagt.
Wenn du nicht das Z5 für 500 willst schau dir mal das Z3+ an.
Ansonsten könntest du auf das Motorola Moto G4 warten? Oder Vllt das Google Nexus 5X? Schau dir das doch mal an.

Kommentar von ma9rtin ,
Kommentar von Snapphanar ,

Das Z5 bietet dir lang nicht die beste Kamera... Das ist reines Marketing von Sony.

Antwort
von R3HAX, 12

LG G4, Xiaomi Mi 5

Antwort
von IchKannsHalt2, 15

https://oneplus.net/at/2

Antwort
von Basti1284, 29

Schau dir doch mal das Huawei P8 an.

-13 Megapixel Rückkamera 

-8 Kern Prozessor

- Auf Amazon für so um die 285€