Frage von M240B, 43

Welche Handys könnt ihr mir empfehlen (android)?

Hallo,

ich habe mir zu Weihnachten das HTC One M8 gekauft da dies aber unfähig war keinerlei Daten auf der sd karte zu speichern ist dieses handy in meinen Augen mit 15 GB Müll. Ich kenn mich mit Handys überhaupt nicht aus deswegen frage ich euch.

Es sollte einfach nur einen sd kartenslot besitzen und auch fähig sein Daten Fotos Apps auf der Sd karte zu speichern...noch dazu sollte es sehr schnell sein eine halbwegs gute Kamera besitzen mehr brauch ich eigentlich nicht und das Sony xperia z1 hatte ich schon war ganz zufrieden nur das Display ist zweimal innerhalb eines Jahres softwaretechnisch kaputt gegangen

Antwort
von seppo0503, 25

Versuchs doch mal mit dem Archos 50 Helium Plus!
Es hat genug Power um sogar 3D Spiele zu spielen.
Es hat zwar nur 8GB internen Speicher, allerdings mit der Archos Eigenen Software "Archos Fusion Storage" kannst du den Speicher des Gerätes mit der SD-Karte kombinieren und musst dich um nichts mehr kümmern, da das System automatisch alles auf SD-Karte zieht was möglich ist, sogar Apps!
Es hat eine bessere Kamera als manches iPhone und ein 5Zoll-Display!
Falls du dich fragst, was Archos für eine Marke ist kann ich dir sagen, es ist eine französische Smartphone und Tabletmarke. Ich habe sie auf der IFA in Berlin gesehen, war begeistert und habe gleich ihr Flagschiff-Telefon gekauft!

Und das Telefon kostet nur 170€!
Top Preis-Leistung!
Schau einfach mal vorbei:
http://www.archos.com/de/products/smartphones/helium/archos_50heliumplus/index.h...

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Schönen Tag!

Antwort
von gentlesea, 24

Da hat aber jemand hohe Ansprüche, wenn das HTC One M8 schon nicht gut genug ist. Ich fand das immer toll. Man kann die Fotos ja, wenn der Speicher voll ist mal weg sichern und wieder von vorne anfangen. Für noch höhere Ansprüche sei Dir dieser Link gegeben: