Frage von 19Pegasus99, 49

Welche Handys könnt ihr empfehlen?

Ich mag gerne Handys, die nicht jeder hat, also kein iPhone oder Samsung. Zudem finde ich es wichtig, dass es gute SICHERE Hüllen dazu gibt und dass die Qualität stimmt. Vielen Dank für eure Tipps.

Antwort
von tide1109, 13

Habe das Motorola Moto G 2. Generation (2014) und bin damit zurfrieden.

Da dieses Modell schon etwas älter ist, kannst du dir z.B. die 3. oder 4. Generation angucken oder gleich ein anderes Modell von Motorola.

Kommentar von glasair ,

Meine erste Idee war auch das Moto G ;-) Bin mit der 2. Generation auch sehr zufrieden, man bekommt sogar ein Update auf Android 6.

Kommentar von tide1109 ,

Habe Android 6.0.1 durch CyanogenMod

Antwort
von xsidee, 7

Das HTC one m8 oder m9 ist Top!

Das m8 ist technisch auf dem Stand vom s5 (außer fingerabdrucksensor und puls), ist komplett aus aluminium und sieht einfach nur top aus!

Es hat auch dual Boomsound Frontlautsprecher

Antwort
von Jesstezz, 23

Villeicht eins von HTC

Antwort
von Turbojaeger, 13

Sony Z5

Antwort
von Cheyenne2109, 21

Handys*

Nokia

Antwort
von AWPDragonlore2, 14

Huawai P9, auch wenn iPhone besser wäre ;) #iOS

Antwort
von user50034, 26

OnePlus 3?
Das hat glaub' ich nicht jeder...

Kommentar von mai28 ,

doch bald schon😂 in letzter Zeit bokmt deren Geschäft und im Internet lese ich nur noch 1+3

Kommentar von user50034 ,

Echt? Dachte das wäre eher so der "Geheimtipp" 😶😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten