gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Handys haben GPS-Navigation?

gefragt von matze9881matze9881 am 03.02.2008 um 10:26 Uhr

Hi Leute, ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Neben MP3, Kamera usw. sollte es unbedingt eine GPS-Navigation mit eingebaut haben wie z.B. das Nokia 6110 Navigator. Ich habe gehört, dass man bei manchen Handys jeden Zugriff bezahlen muss, beim Nokia 6110 Navigator muss man dies nicht. Kennt ihr noch andere Handys, bei denen die Navigation kostenlos ist? Marke ist egal (möchte mir einen neuen Vertrag zulegen).
Danke schon im Voraus!
Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

handy (2410)
vertrag (521)
navigation (119)