Ich suche ein modernes Handy, das aber folgendes bietet: große Tasten mit genügend Abstand dazwischen. Aber mein Hauptanliegen ist: es muß eine Kurz- oder Schnellwahlfunktion darin sein die wie bei den BOSCH-Handys funktioniert. ALSO Beispiel: meine o2-SIM-Karte hat 250 Plätze. Wenn ich eine neue Tel-# speichern will, weist der Apparat der gerade gespeicherten # nach der Namenseingabe den niedrigsten noch freien Speicherplatz zu. Ich kann aber auch selbst einen Speicherplatz zuweisen (logo aus den Nummern 1 - 250), was mir wichtig ist! Telefoniert wird dann so: ich drücke NUR die 1 - 3-stellige Kurzwahl (= die Speicherpaltz-#!) und der Ruf wird aufgebaut. Welches heutige Handy kann das?
also, das kann doch jedes handy.
du kannst doch leuten die du besonders oft anrufst eine kurzwahlnummer zuteilen.
oder sogar einen anrufnamen, dann brauchst nur noch den namen rufen und der jenige wird angerufen.
nur mit den großen tasten wird schwer was zu finden sein.
aber ich glaube es gibt seniorenhandys, bei denen das so berücksichtigt ist.
Also hier der 1. Kommentar von Kaldex selbst: Du solltest meine ausführlich Erklärung GENAU durchlesen! So wie ich das beschrieb für ALLE Nummern auf der SIM-Karte hab ich es nur bei Bosch-Briketts (grins) gefunden. Sorry, das war also keine hilfreiche Antwort. Kaldex
lieber kaldex.wenn meine antwort nicht hilfreich war, kannst du sie auch gerne löschen lassen. muss ich dich wohl falsch verstanden haben, sorry.
Nö, die lösch ich nicht! Ich mach doch keine Zensur! Außerdem hab ich hier noch kein Tool gefunden, wie ich was löschen kann, wenn mir was mißfällt. Falsch versatnden hattest Du mich in der Tat; aber nix für ungut. Du hast es immerhin versucht. Was Du meintest, war vermutl. nur die Kurzwahlfunktion für die Tasten 1 - 9. Und das meinte ich AUSDRÜCKLICH NICHT. Danke fG.