gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

71 

welche Handys gibts heute noch mit Kurzwahlzugrif auf ALLE Rufnummern der SIM-Karte und auch des Speichers?

gefragt von Kaldex am 07.08.2007 um 19:58 Uhr

Ich suche ein modernes Handy, das aber folgendes bietet: große Tasten mit genügend Abstand dazwischen. Aber mein Hauptanliegen ist: es muß eine Kurz- oder Schnellwahlfunktion darin sein die wie bei den BOSCH-Handys funktioniert. ALSO Beispiel: meine o2-SIM-Karte hat 250 Plätze. Wenn ich eine neue Tel-# speichern will, weist der Apparat der gerade gespeicherten # nach der Namenseingabe den niedrigsten noch freien Speicherplatz zu. Ich kann aber auch selbst einen Speicherplatz zuweisen (logo aus den Nummern 1 - 250), was mir wichtig ist! Telefoniert wird dann so: ich drücke NUR die 1 - 3-stellige Kurzwahl (= die Speicherpaltz-#!) und der Ruf wird aufgebaut. Welches heutige Handy kann das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bzw. (12)
Handy-Kurzwahl (1)
Handy-Schnellwahl (1)