Frage von Lenschgal1506, 20

Welche Handys empfehlt ihr und habt ihr Erfahrung?

Halllo zusammen ich habe nun seit 2 Jahren das Samsung Galaxy s3 mini und hatte zuvor auch zwei Jahre ein Samsung Gerät bin allerdings nicht mehr zufrieden mit Samsung. Daher meine frage welche Handys würdet ihr empfehlen falls Android sollte es meiner Meinung nach 6.0 sein und würde eine gute Kamera benötigen welche Handys könnt ihr empfehlen? danke schonmal

Antwort
von SlimeEy, 11

Es kommt auf dein Budget an.

Hier eine kleine Auflistung:

Bis 100 Euro: Motorola Moto E 2nd. Gen.

Bis 200 Euro: Lenovo Moto G4  und Lenovo Moto G4 Play

Bis 300 Euro: Huawei P9 Lite, Honor 5X, Lenovo Moto G4 Plus, LG Nexus 5X, Huawei Mate S und Honor 7

Bis 400 Euro: LG G4, OnePlus 3 und Huawei Nexus 6P

Über 400 Euro: Huawei P9, HTC 10, LG G5 und Sony Xperia Z5 sowie Z5 Premium, X, X Performance und X Compact

Falls du aber auch wert auf ein edles Design und eine gute Leistung legst dann sind diese hier gut:

• Huawei Mate S, LG G4, OnePlus 3, Huawei P9, HTC 10 und die Sony Xperia Reihe
Antwort
von lordy20, 13

Nexus 6P.
Reines Android (nach Update 7.0), klasse Kamera, top Hardware.
Bin absolut zufrieden.
Auch schön groß für meine alten Augen. :-)

Antwort
von Pabloa, 18

Ich komm mit meinem Huawei G8 sehr gut klar, könnte aber für viele zu groß sein. Huawei hat aber auch gute andere Modelle wie das P8 und P9.

Antwort
von Abu315, 9

Kauf dir das Vernee Apollo Lite auf Amazon für nur 249€. Super Handy mit 10 Kernen und 4 GB RAM + Fingerscanner.

Antwort
von sgt119, 13

LeEco Cool 1

Antwort
von miperktold, 17

https://www.amazon.de/Huawei-P9-Smartphone-Westeurop%C3%A4ische-Version/dp/B01EL...

das Handy hat nur so eine schlechte Bewertung weil es in der Europa Version nur 2 GB Ram hat .. ich hab das Handy selber und könnte mir nichts besseres vorstellen .. Super Handy zum SUPER Preis 

Kommentar von miperktold ,

oke das Angebot auf dieser Seite hat ein anders Problem aber es gibt ja noch andere Anbieter ... kannst ja auch direkt mit nem Tarif mitbestellen 

Antwort
von Abu315, 7

Oder halt das S7 Edge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten