Frage von jule283, 157

Welche Handymarken habt ihr?

Hallo, mich würde mal interessieren welche Handymarke ihr habt. Stimmt einfach ab! Vielen Dank für alle Antworten!

Antwort
von Fuchsi2001, 38

Handymarke sagt rein garnichts aus(es sei denn du hast ein applegerät das zeigt dann wohl das du höchstwahrscheinlich nicht viel ahnung von handys hast)es könnte durchaus ein motorola geben das für dich perfekt ist

Schau eher auf hardware und auf deine individuellen Bedürfnisse und versuche so deine auswahl einzugrenzen...

Trotzdem würde ich dir stark von 2 marken abraten zum einen wie du oben vl. Schon mitbekommen hast bin ich wirklich kein apple fan... das konzept dieser marke ist es menschen zu verarschen nicht mehr und nicht weniger... die geräte sind überteuert selten kompatibel mit anderen geräten teils sehr langsam aufgrund der schlechten hardware und die preise im appstore sind auch viel höher als bei der Konkurrenz und generell nur gut für leute die a angeben wollen oder b keine viren wollen (die man bei gleicheingeschränkter nutzung bei android aber auch meiden kann)

Und die 2. Marke ist windows...
wieso? Die Handys sind ganz ok aber die appauswahl ist sehr beschränkt was auch eine starke eingrenzung bedeutet und sicher für die wenigsten noch durch andere punkte verkraftet werden kann

LG Fuchsi

Kommentar von jule283 ,

Danke :)

Antwort
von happyfish2, 82

Motorola

Schwachsinnige Frage bei den 3 wenigen Auswahlmöglichkeiten.

Kommentar von jule283 ,

Das mit den Auswahlmöglichkeiten tut mir Leid. Ich war eigentlich noch nicht fertig mit der Umfrage.


Antwort
von LPGerman, 30

iPhone ist immer zu empfehlen, was besseres gibt es nicht auf dem Markt.

Antwort
von illerchillerYT, 68
Samsung

Samsung und THL.

(Galaxy S3 LTE mit Android 6.0.1 

Und t6 pro mit Android 4.4.4)

Gruß

Kommentar von M0F4FR3AK ,

S3 mit Android6 😂 CFW FTW

Kommentar von illerchillerYT ,

Ja, Resurrection Remix 5.6.9 :)

Antwort
von AtotheG, 51
LG

Viel zur Auswahl gibt es ja nicht o.O

LG V10

So lange sich bei Samsung nichts ändert bleib ich weiterhin davon fern.

Kommentar von jule283 ,

Danke, das mit den Auswahlmöglichkeiten tut mir Leid. Ich war eigentlich noch nicht fertig. :)

Antwort
von ClarissaNeumber, 41

Ich habe ein Nokia und damit bin ich sehr zufrieden. Aber ich persönlich mag auch Tastenhandys mehr.

Antwort
von Noepi12, 3

Hi, ich habe ein Smartphone von Huawei und bin sehr zufrieden, nicht zu teuer wie Apple, aber trotzdem tolle Smartphones. Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Antwort
von XxLesemausxX, 14

Hallo jule283,

ich habe ein Wiko Lenny 2. Kann ich aber nicht weiter empfehlen. Wenn ich Geld hätte, hätte ich mir schon längst ein anderes geholt...

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von M0F4FR3AK, 70

Ich besitze ein SamSung

Antwort
von Lucca1801, 2
Apple

Apple iPhone 7 Pro 128GB

Antwort
von thomasheins, 32

HTC ... ist leider nicht dabei bei der Auswahl

Antwort
von jaunel, 64

OnePlus x

Antwort
von aleksandra36, 52

I Phone🖖🏻

Antwort
von KickLulu, 16

Sonyy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community