Frage von PeterSilie66, 28

Welche Handymarke mögt ihr lieber?

Hey Leuts! Ich und meine Freundin sind uns nicht einig darüber welche Handymarke besser ist, vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Es wäre cool wenn ihr auch eine Begründung dazu abgeben könntet... Danke im Voraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 13
Apple

iPhones sind einfach rundum die geschliffensten Geräte.

Nicht zwingend sind sie immer in jedem einzelnen Aspekt führend, aber immer vorne mit dabei und in der Gesamtheit aller Aspekte überragend.

Analog gilt das für die meisten Apple-Geräte in ihrer jeweiligen Kategorie.

Antwort
von user50034, 22

Ich mag  am meisten, weil ich gute Erfahrung mit den Geräten gemacht habe und Design, Software etc. mir einfach gefallen.

Antwort
von Torrnado, 9
Andere

ich finde das Huawei Ascend P7 genial -

nicht zu teuer, stylisch, macht gute Fotos usw.

Antwort
von ich313313, 28
Apple

Hatte davor ein Smartphone von Samsung und würde nie mehr etwas anderes als Apple kaufen. Es ist einfacher zu bedienen und schneller.

Antwort
von miwe1998, 12
Sony

hab seit zwie jahren das xperia z von sony und bin suuper zufrieden also mein nächstes handy wird ganz sicher auch ein sony

Antwort
von JustMe1999, 17

Ich mag  sehr sehr gern. Hatte 2 Samsunghandys die leider nachdem die Garantie abgelaufen war kaputt gegangen sind. Darum habe ich mir jetzt ein iPhone gekauft und bin viel viel zufriedener als bei Samsung.

Antwort
von Sheep1281, 14

Apple, weil Apple ebend funktioniert und ich mich nicht mit irgend einer Sch***e herum ärgern muss. Siehe irgend so ein mist Sony Z bla ich glaube das war das 4er die Leute so OMG 4K Kamera HOLY SH** und alles andere ist mist ja toll läuft heiß bis es sogar abstürzen kann, nicht mehr anfassbar und maximal 5 Minuten. Cool... Das ist ja alleine Sony die kein Handy herstellen können den gibts alle anderen noch außer Apple. Es ist doch egal wer was als erster hatte es kommt drauf an wer es am besten kann. I h muss zu Apple nichts mehr sagen. Hier Android Sch**ßphones haben 4GB oder schon 5GB keine ahnung und 8 Kerne mal 4 Bla bla und dennoch harckt alles tja, weil Android halt Müll ist und die Power fehlt total. Apple mit ihren "kleinen" 2GB Ram und A9 Chip mit 1,80GHZ (keine Ahnung wie man das gerade richtig schreibt) schaft es 2 mal 4K Aufnahmen auf einmal laufen zu lassen ohne heiß zu werden und im Hintergrund sind 3D Spiele auf und alles mögliche. Jaja an Leistung mangelt es wirklich...

Kommentar von Sheep1281 ,

PS: Gebt es zu Apple haters auch wen mein Text Rechtschreibfehler hat und dieser hier auch will jeder ein iPhone. Jeder. Nur nicht jeder hat das Geld. Ich will deswegen keinen diskirminieren es ist hart in der Welt mit Jobs suchen usw. und überhaupt während die Lehrer sagen es gibt Arbeit genug nene man kann froh sein wen man einen Putzdienst abbekommt. Dennoch ist es so jeder will egal was von Apple.

Kommentar von PeterSilie66 ,

Danke für deine eindeutige Meinung :D geht aber auch netter ;)

LG

Kommentar von miwe1998 ,

ich bekomme kopfschmerzen wenn ich lese wie du schreibst , android ist halt mehr für die leute die sich damit auskennen, und andere möglichkeiten haben wollen, mein einziger punkt gegen apple ist die fehlende speicherplatzerweiterung aber das ist eben ein ko kriterium für mich. dazu kommt teilweise auch der preis aber sonst ...naja ich finde du solltest dich mal beruhigen und die meinung anderer leute akzeptieren! 

Kommentar von Sheep1281 ,

Ja da hast du Recht aber es nervt mich das naja versteh mal richtig viele Diskussionen im Wortgefecht und langer Schreiberrei enden. Ich wollte hier schonmal was klar machen. Und das bei Apple vs bla bla bla eh die Leute aus den Sparlöchern kommen und sagen Technik kann auh günstiger sein. Manches ja der größte Teil auf keinen Fall. Es gab sogar schonmal einen Mordfall wegen so einer sogar eher dummen Frage was ist besser. Naja ich konnte dir erstmal helfen.

Kommentar von Sheep1281 ,

Ich soll mich beruhigen?! Ihr sollt euch beruhigen?! NEIN NEIN NEIN das hier ist wieder ein Kampf geworden. Als ich anfing damals sowas zu kommentieren sei es egal wo habe ich immer nett geschrieben und nach 100 mal Apple ist doof hier und dort hat man keine Lust mehr Apple nur noch so zu verteidigen und geht so vor wie die Nutzer von anderen Marken und jetzt bin ich na klar der Verrückte. Dankeschön.

Antwort
von Christophror, 11

Hatte ein iPhone jetzt habe ich ein Android Handy. Ich bereue es sehr das ich mein iPhone verkauft habe.

Antwort
von Dustin20014, 14

Apple, einfach zu bedienen, nette service, sieht gut aus, hat Leistung

Antwort
von chri29, 16

Ich benutze Apple gerne

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Apple ich hab seid ungefähr 4 jahren iphones und egal welches es ist ich bin immer super zufrieden gewesen einmal apple immer apple

Antwort
von ma22941, 18

Ich hatte vorher ein Samsung und komme mit Apple viel besser klar :)

Antwort
von pixelcrafzzer, 12

Also ich finde samsung und sony sind die besten auf dem markt

Antwort
von WERxxISTxxER, 12

Finde samsung ganz toll weil da die Displays nich so schnell kaputt gehen

Kommentar von Aren89 ,

Kann ich so nicht nicht bestätigen die gehen auch sau schnell kaputt

Kommentar von pixelcrafzzer ,

bei mir net gefühlte 500 mal auf dem boden gefallen und nix dran xD

Kommentar von WERxxISTxxER ,

bei mir auch schon sehr oft runter gefallen und kein einsigster kratzer