Frage von Luksilla, 93

Welche Handymarke ist besser Wiko oder ZTE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turf15, 77

Kommt auf das handy an ich habe ein wiko und bin damit sehr zufrieden das Preis-Leistungsverhältnis ist da echt gut

Antwort
von FileHacker, 62

Kann man nicht sagen. Das eine geht früher kaputt, das andere eben später ist bei jedem Produkt anders. Wiko hat aber ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis!

Antwort
von batlenn, 81

Das kann man glaube ich nicht so pauschal sagen. Persönlich würde ich aber immer ZTE vorziehen:)