Frage von Krissi005, 149

Welche Handymarke ist besser? Samsung oder iPhone?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, abee weiß nicht von welcher Marke ich es nehmen soll. Wäre toll wenn ihr mir euren Rat geben könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheReal777, 46

Samsung! Ich habe seit 5Jahren das Samsung Galaxy S2. Es läuft und läuft und läuft bis heute noch. Es hat sogar schon 2 mal ne Landung ins Wasser gemacht und unzählige Landungen auf verschiedene Böden. Und dennoch läuft bis jetzt alles super. Glas ist bisher nicht gesprungen. Ich hatte schon ein i phone als zweit Handy. Nach nicht all zu langer Zeit funktionierten die Lautsprecher nicht mehr und vom Akku will ich erst garnicht anfangen. Ach und nach einem Sturz ist das Glas da gesprungen. Daher meine Empfehlung ein Samsung.

Kommentar von acoincidence ,

Ein s2 ? Hast du das iPhone noch ? Vielleicht kannst du es ja noch reparieren dann hättest du wieder ein gutes Smartphone 

Du hast noch android 4.3.  gibt es dafür überhaupt noch Apps ? 

Kommentar von TheReal777 ,

jap Apps gibt's genug :) und i phone ist schon lange abgeschafft worden.

Antwort
von Shiroe, 80

Beide Marken haben ihre Vor- und Nachteile. Im Endeffekt sind beide Marken gleich gut :)

Antwort
von cracycheesy, 61

Und was da unten bezüglich des schnellen zerbrechens des Displays gelabert wird ist Müll, iPhone hat mit das stabilste (guirillia Glas ) Display, im Gegenzug das Edge mit einem hervorgehobenem riesigem Display eine Mega große angriffsfläche 

Kommentar von Antje2003 ,

das ist überhaupt kein müll. ist alles schon passiert. zwar nicht bei mir - aber bei anderen

Kommentar von cracycheesy ,

Klar, glaub ich dir , passiert bei allen Marken, nicht nur bei iPhone, Handys sind keine Panzer

Antwort
von cracycheesy, 69

Rein von den Fakten hat das Samsung Edge den besseren Bildschirm eine längere Akkulaufzeit und die höheren Verkaufszahlen. Das neue i phone hat dafür einen 3 D Touch und sein alt bewehrtes iOS system . Ich habe das iPhone 6 und bin wirklich sehr zufrieden aber das Edge ist doch etwas besser. Was die älteren Geräte, ob Samsung oder iPhone angeht würde ich immer zu Apple tendieren aber bei den neuesten Modellen zu Samsung. Und wenn es dir um Kamera und Prozessorleistung geht dann zu dem neuesten Sony ( die momentan beste Kamera )

Kommentar von Greta02 ,

Das meiste, das du geschrieben hast, stimmt nicht. Besonders das mit der Kamera von Sony nicht.

Kommentar von cracycheesy ,

Pixel Zahlen sind nicht alles wie du weisst

Kommentar von cracycheesy ,

Jedoch gebe ich zu das sich über die älteren Geräte streiten lässt

Antwort
von HenrikHD, 30

Da gibt es kein besser. Das ist alles Geschmackssache.

Und jetzt hört hier bitte mit dem Fanboy-krieg auf...

Antwort
von pocerface, 2

samsung

Iphone geht viel schneller kaputt

Ps:Iphon ist keine marke die marke ist apple

Antwort
von Mich32ny, 47

Samsung  ist  besser 

Kommentar von acoincidence ,

Ist das Blut oder Öl ??

Kommentar von Mich32ny ,

Glaub blut 

Antwort
von cracycheesy, 46

Achja, wenn du freie Musik Downloads ohne weitere Probleme möchtest dann android 

Antwort
von acoincidence, 53

Welches Betriebssystem willst du den? Kommst du besser mit android oder iOS klar. ? Komische Frage. 

Kommentar von Krissi005 ,

Is mir egal ich will halt nur wissen was am Samsunghandy gut/schlecht ist und was beim iPhone

Kommentar von acoincidence ,

Das Betriebssystem ist der einzigste echte Unterschied. 

Alles andere ist minimal. 

Antwort
von Mikromenzer, 67

iPhone ist keine Marke, die Marke heißt Apple und Apple ist besser, aber auch deutlich teurer.

Kommentar von Antje2003 ,

und wenn das iphone mal herunter fällt ist sofort das display kaputt. ich hab ein samsung. es ist mir schon mehrmals herunter gefallen. und display ist immer noch ganz. 

Kommentar von Mikromenzer ,

Solche Pauschalisierungen sind total unsinnig.


Du kannst nicht von einem Handy auf das andere Schließen und gleichzeitig sagen es sind ALLE so.

Es kommt darauf an aus welcher Höhe es fällt, in welchem Winkel es fällt und auf welchen Untergrund.

Es gibt durchaus auch Fälle, in denen das iPhone ganz bleibt und das Samsung defekt geht.


Kommentar von Twigga ,

Antje, Ich bin ja nicht so ein Stoffel wie Du. Mir fällt nichts runter und nichts ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community