welche von den beiden handymarken ist besser

ich hab zwar nen nokia..aber die meisten sony.......... sind besser!!!! mehr funktionen
Am besten ist SONOKISSON
debu94 am 29. Mai 2009 20:25 quark
natürlich sony ericson!
nokia ist (sry) einfach nur k*cke :D !!
so ist meine meinung
hatte schonmal ein nokia ^^
IBenjaminFG am 20. Juli 2008 15:40 DH!

BEide gut, aber ich werde Nokia nicht mehr unterstützen.
VidCicious am 20. Juli 2008 18:53 Dito. DH!

SonyEricsson. Handy-Sortiment http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones?cc=de&lc=de

Nokia kaufe ich nicht mehr wegen Bochum.
VidCicious am 20. Juli 2008 18:52 Dito. DH !

Sony Ericsson!!!Von Nokia rate ich dir dringend ab!!
albundysohn am 20. Juli 2008 15:36 Warum?
IBenjaminFG am 20. Juli 2008 15:37 Weil Nokia nach meinen erfahrungen schrott ist.deswegen
albundysohn am 20. Juli 2008 15:48 Wenn das Handy bei der Arbeit brauchst, bist froh wenn es funktioniert und das tun Nokia. Was nützt mir die ganze Spielerei, wenn ich eigentlich nur telefonieren will?
IBenjaminFG am 21. Juli 2008 13:48 Funktionieren tun andere Handys besser!!Und wer redet von Spielerei?

Nokia habe ich schon verschieden Modelle gehabt. Habe noch nie Schwierigkeiten damit gehabt. Empfehle NOKIA.

Wenn man einmal Nokia hat... will man kein anderes mehr (von keiner anderen Marke mein ich). Ist bei mir so... habe ich so auf Nokia eingeschossen, dass ich die anderen Dinger total unlogisch finde; ich kann mit der Handhabung nicht umgehen...uns verstehe das nicht. Nokia ist mein Favorit.

Nokia, die Mutter aller Handys :-)
WebZecke am 20. Juli 2008 15:39 du kommst aber nicht aus Bochum,oder? :-)
albundysohn am 20. Juli 2008 15:45 Die Frage war Handy, nicht Arbeitgeber, oder? :-)
WebZecke am 20. Juli 2008 15:49 .......schweige ich jetzt mal lieber :-)

Habe noch nie ein Nokia gekauft und im Bekanntenkreis viel Schlechtest gehört. Andauernd war etwas defekt. Mein nächstes wird auch ein Sony.
Ich würde behaupten daß technisch gesehen beide Marken auf demselben, hohen Standard sind. Als Telekommunikations-Fachhändler kann ich in jedem Fall aber sagen dass die Häufigkeit der Defekte bei den Nokia-Handys höher ist als bei denen von SonyEricsson. Auch die Art der Garantieabwicklung lässt bei Nokia in strittigen Fällen zu wünschen übrig. Z.b. ist ein häufig genannter Grund zur Ablehnung einer Garantiereparatur bei Nokia der sogenannte "Feuchtigkeitsschaden", also das Eindringen von Feuchtigkeit ins Handy. Es gab in unserem Haus dazu schon einige Streitfälle und auch mir selbst ist das mal passiert - ohne dass das entsprechende Handy jemals mit Wasser o.Ä. in Berührung kam. Bei SonyEricsson kamen -bisher zumindest- WENN mal was an den Handys war, diese immer anstandslos repariert zurück. Und ich denke das ist auch ein wichtiges Kriterium bei der Handywahl...
ich hatte beides und bin seehr froh das ich jetzt wieder ein nokia habe

also ich hatte schon ein paar Nokia und in meiner familien und bekannten kreis gehen eigentlich alle auf nokia zurück. jeder hat mal eine andere firma ausprobiert aber jeder kommt auf nokia zurück. deswegen würde ich für nokia stimmen auch wenn die leider etwas teurer sind und grade auch nicht so gut im licht stehen durch die sache in bochum