Frage von Juliadundundun, 26

Welche Handymarke ist besser, Huawei oder LG?

Was is besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeToErto17, 21

huawei hat eine bessere auflösung und mehr  miliampaer

Antwort
von DerSchokokeks64, 26

Huawei ist von der Ausstattung und vom Preis besser, LG vom Support und von der Bedienung. Ich bin immernoch Motorola Fan ;D

Antwort
von illerchillerYT, 17

Huawei ( ich bin THL fan lol)

Kommentar von illerchillerYT ,

mensch334 du bist überall;)

Kommentar von illerchillerYT ,

lol

Kommentar von mensch334 ,

nicht überall

Kommentar von illerchillerYT ,

lol

Antwort
von lolxo, 17

Ich würde lg meinen