Frage von RacoonPHX, 130

Welche Handymarke ist aus eurer Sicht die beste?

Hey ich wollte wissen was aus eurer sich die beste Handymarke ist.Schreibt bitte auch warum.(Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und kann mich nicht so recht entscheiden)

Was es können sollte: mind. 16mp Kamera, wasserdicht, mind. Android 5.1.1, nicht über 600.- , usw

P.S: ich weiss, dass es schon andere Umfrage gab aber noch nicht mit allen Handys

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari1000, 64
Apple

Apple! Z.b das iPhone 6s mit dem kannst du auch Videos in 4K aufnehmen hat einen Fingerabdrucksensor und ist darum auch gut gesichert und hat iOS 9. Zugleich einen guten Akku. Und es hält auch was aus!

Wenn du lieber ein Android haben möchtest würde ich entweder das Samsung Galaxy S6 Edge oder das HTC One M9 nehmen. 

Aber ich persönlich finde das iPhone 6s am besten!

Kommentar von illerchillerYT ,

omg. kein apple. wenn man eins im leben falsch macht, dann ist es apple zu kaufen

Kommentar von MrZurkon ,

Sehe ich genauso. DH

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, und warum kein Apple? Du kannst nicht einfach nur sagen kein Apple ohne irgendeine Begründung dazu zuschreiben.

Kommentar von Mari1000 ,

Hey Danke für den Stern RacoonPHX

Antwort
von illerchillerYT, 44

THL 5000 ist für mich das beste Handy. 2ghz octa core CPU gepaart mit 2gb RAM und 16gb Rom und das für 200€. Unschlagbar.

Antwort
von missmendes, 60
Apple

6 Jahre lang hatte ich verschiedene Handys von Samsung,meist kam ich auch gut zurecht.Zu dem Zeitpunkt habe ich Apple einfach nur gehasst und habe mich immer gefragt wieso alle ein Handy von Apple hatten,obwohl ich mit dieser Marke noch nie in Kontakt kam.Seit ca 1 Jahr habe ich das IPhone 5 und ich muss sagen,es ist zehnmal besser als jegliches Handy von Samsung.Apple hat einfach ein besseres Design (sowohl innen als auch von außen)und alles ist viel klarer gegliedert,man hat auch eine viel bessere Übersicht über die Apps und kann sie leichter löschen.Auch der Akku hält viel länger, es ist viel stabiler,die Kamera ist viel klaren und die Qualität ist viel besser,das kann man ja schon allein daran sehen,dass sich die ganzen stars über Android Nutzer lustig machen ;D.Ich kann Apple nur empfehlen,aber ich bin mir nicht sicher,ob es wasserdicht ist.Über deine anderen Punkte verfügt es sicherlich.

Antwort
von WtFiWwY, 47
LG

Was Preis - Leistung angeht LG Electronics

Antwort
von Spearemint, 50

was genau ist dir wichtig?! die informationen oben helfen nicht wirklich weiter...

Kommentar von RacoonPHX ,

Besser?

Antwort
von Lautnerfan, 48
Apple

Meiner Meinung nach Apple, weil ich das selbst habe und die sind wirklich gut sind auch relativ leicht zu bedienen ( falls dus mit Technik nicht so hast) und sie gehen nicht so schnell kaputt, mein 7 jähriges IPhone3GS ist gestern aus 1,60m Höhe runtergefallen und hatte nicht mal einen Kratzer.

Antwort
von Daguett, 41
Sony

Sony, hatte noch nie Ärger damit. Sony-Handys sind halt teuer, aber Qualität und Ausstattung stimmen einfach.

Antwort
von rikki73, 49
Apple

ich bin ein Apple fan einfach weil die Kamera eig sehr gut ist und ich mit dem Programm am besten zurecht komme :)

Antwort
von figarolex, 45
Samsung

Samsung Galaxy Alpha, die Kamera ist spitze

Antwort
von JonnyT, 33
Samsung

Mag halt Samsung ganz Gerne :) Apple ist aber auch nicht Schlecht...!

Antwort
von MrZurkon, 50

Du hast Microsoft vergessen.

Kommentar von RacoonPHX ,

Ich hatte keine Auswahl mehr. 

Antwort
von RandomKaktus, 36

Samsung, Lg, Und Huawei. Ich find die neuen super!

Antwort
von hannler, 51

also meiner meinung nach hat samsung eine bessere kamera als apple aber apple ist halt modisch angesagter und  sieht besser aus

Kommentar von yoloswa ,

Das galaxy s6 kann hat eine sehr gut kamera , aber doch nicht die handys davor! Und die kamera vom iphone ist auch sehrr gut

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community