Frage von Wintersoldier13, 56

Welche Handymarke ist eurer Meinung nach am besten?

Hey Leute

Ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen da mein altes schon relativ schrott ist, aber ich weiß nicht welche Handymarke am besten ist momentan habe ich noch ein Samsung Galaxy Trend Plus. Hat jemand von euch einen Vorschlag welches Modell am besten ist? oder was habt ihr für ein handy und seid ihr zufrieden damit? danke schon mal im vorraus

Antwort
von Lilo626, 9

Ich finde Samsung super und wenn du das System schon kennst dann bleibe doch dabei:)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 26

In allen Tests hat das Samsung Galaxy S7 am besten abgeschnitten.

http://www.chip.de/artikel/Handyvergleich-Bestes-Smartphone_91652807.html

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 32

Hallo,

☆ Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 Edge und bin zufrieden.

☆ Was du für ein Smartphone nehmen, solltest, kann ich ohne genauere Angaben nicht herausfinden.

LG 

Antwort
von Sarriii, 18

Erkundige dich im Internet und nehme eventuell ein Handy was nicht so bekannt ist. Also nicht Iphone , Samsung oder Sony oder so...
Die sind einfach nur teuer und können nicht viel mehr als andere.
Ich zum Beispiel habe ZTE v6, sieht aus wie das IPhone 6 und ist auch mega dünn.
Klar wird das iPhone besser sein als das, aber du musst schließlich wissen was du machen willst. Wenn du nur Fotos machen willst & whatsapp dann bräuchtest du ja theoretisch kein Handy mit mega Qualität.

Erkundigen dich echt im internet , habe ich auch getan aber lass die Finger weg von Handys die billig aus China kommen, sprich besser aussehen als das neue iPhone und nur 100€ kosten.

LG:)

Antwort
von TheDoctor13, 11

Xiaomi
Hatte ein Redmi 1s (nie Probleme)
Ein Redmi Note 3 ( nie Probleme)
Und hab jetzt das Mi 5 (bis jetzt auch keine Probleme)

Antwort
von henk238, 30

iPhone und Samsung, Google Nexus und Huawei

Antwort
von ctest, 14

ASUS ist gut und kostet nicht viel.

Und Huawei ist erstaunlich gut .. ich habe hier eines gekauft ... für ganze 11 Schweizer Franken, mit einer Prepaid-Karte, mit 20 Franken Guthaben ... OK das ist nur mit Swisscom nutzbar ... aber das Ding ist von der Software her, das Beste, was ich bisher gesehen habe.

Antwort
von Smoke123, 36

Nexus 6P

Antwort
von freddesiere, 21

Nokia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten