Welche Handymarke hat das beste Preis Leistungsverhältnis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Motorola. Einem Kumpel habe ich vor 2 Jahren das Moto G 2 Empfohlen. Ist bei ihm heute noch top in schuss (Normale Behandlung) und Leistungstechnich sehr gut. http://www.amazon.de/dp/B00N4NQ8H4 Ansonsten kannst du dich nach dem Moto G 3 Umsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Samsung bietet für die stolzen Preise auch einiges. Huawei ist auch nicht schlecht. Gut verarbeitet und die technik ist ausreichend. Das gibts auch für wenig Geld. Schaue die mal die Modelle im Laden an und überzeuge dich selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Htc und wasserdicht Sony. Wobei das htc das beste im Moment auf dem Markt ist. Wer ganz stark im kommen ist ist Huawei. Gehört zu Sony oder LG. Ich war überrascht. Stabil und solide verarbeitet und geht hoch bis in den 700 Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JunisO
20.11.2015, 22:35

oneplus

0

Huawei hat ein fantastisches Preisleistungsverhältnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung