fcbayern am 09.10.2008 um 18:05 Uhr
Will mir bald ein neues Handy kaufen. Ich weiß nur noch nicht was für eins, also von welcher Marke. Welche Handymarke würdet Ihr mir empfehlen ?
DANKE schonmal im Vorraus !!!
P.S. Bitte ordentliche Antworten, Danke !!!

Hatte auch schon alle anderen Marken aber mein Samsung war in meinen Augen das Beste.

Sony Ericsson ist super! Ich hatte mal einen K500i mit den ich zufrieden war. Jetzt habe ich einen W810i mit dem ich SEHR zufrieden bin. Außerdem bieten Modelle mit der Anfangskennung "W" ein tolles Musikabspielprogramm das auch Titelinfos anzeigt ohne die aus dem Internet zu laden; WALKMAN. 4 Designs hat das Handy mitgeliefert. Walkman™,Equalizer,Orbit&Emerge. Zusätlich gibt es noch Floomation,Mistic&Linux OpenSuse design.

Hatte vorher Nokia, hat sich dauernt aufgehängt, mein Samsung noch nicht ein mal.

Ist auch mein Nächstes.

...und auch für dich gilt,es werden viele kommen und gehen. Aber nokia is top of the pops.

Ich legte mein Betriebshandy ( Nokia) auf das Dach suche meionen Autoschlüssel, stzeige ein Fahre um die Kurve und sehe was fliegen, das Handy. Als ich es aufgehoben habe, war es ein wenig zerschrammt und der gnubbel von der Antenne war abgebrochen, dass war 1994. Da stand für mich fest, mein Handy wird ein Nokia.
AufxDiex12 am 9. Oktober 2008 18:12 Tcha beim Samsung wäre nicht mal ein Schrammer dran XDDD
ist von der menüführung genau so einfach wie Nokia. aif keinenfall motorola. sie sind totoal für die katz

habe Das Nokia 6233 und bin sehr zufrieden
ich hab bald wieder ein nokia (n73)und hatte vorher auch schon ein paar, sind einfach am besten hatte zum vergleich schon ein SE ,samsung,siemens, motorola. schlecht waren die nun auch nicht aber die vorteile beim nokia überwiegen

Hatte auch schon einige andere aber mit Nokia bin ich echt zufrieden

Hatte auch schon einige andere aber mit Nokia bin ich echt zufrieden
seerose am 9. Oktober 2008 18:09 sorry, weiss auch nicht warum die Antwort zweimal erschien.

Bisher war ich super zufrieden mit den Motorola Handys. Es kommt darauf an was das HAndy kann und was du alles ausser Telefonieren noch mit machen möchtest. Sonst das O2 XDA Diamond

ATIraedon am 11. Oktober 2008 14:27 Jups, kauf ein WALKMAN-Sony Ericsson!!! Wie hast du Orange geschrieben?
Also ich finde dieses ist echt díe bester marke
hi ihr alle ich hab jetzt so ziemlich jede handy marke zweimal durch :D und ich muss sagen: Nokia: e63:schlechte verarbeitung (abblätternde farbe) langsame software/prozessor n76: ging kaputt aus einer fallhöhe von einem Meter!!!! LG: hatte ich 2 modelle und jedes war insgesamt 7-10 mal kaputt ohne äußeren einfluss!!!! Samsung:U700, U900, mangelhafter touchscreen Motorola: schlechte verarbeitung schlechte software,usw. Sony Ericsson: K800i, super handy(kamara,musikplayer,software, verarbeitung,) lediglich nach ca 2jahren leichte joystick probleme, W902: super musikhandy mit klasse kamera vergleichbare kamara wie c902 (weniger zoom und paar funktionen weniger...)
Fazit: sony ericsson ist die beste handymarke!!!

Habe Siemens gehabt und war nicht zufrieden, doch mit meinem SE W810i bin ich mehr als zufrieden. Auch das nächste handy wird von Sony sein :)

ich hatte früher das sony ericsson w810i-jetzt hab ich das samsung f480-und das is viel besser