Frage von croroxx01, 67

welches Handy könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, Ich habe momentan von Samsung das Galaxy S3 mini und hab nur Ärger und würde mir gern ein neues Handy zu legen. Manche empfehlen mir das Huawei P8 Lite aber hab auch einiges schlechtes gehört.. bräuchte eine Empfehlung danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KongFu123, 23

Also ich würde dir raten ein gebrauchtes Handy zu kaufen. Aber dann bitte nur von einem Portal, welches die Geräte auch prüft. Zum Beispiel Rebuy. Ich würde dir dann ein Samung galaxy S5/S6 raten.

Kommentar von croroxx01 ,

müsste dann das Handy über meine mutter bestellen und die will es eigentlich nicht so das ich mir ein gebrauchtes hole.. aber danke ich werde auf der Seite einmal  vorbei schaue..

Antwort
von xxalia, 37

Samsung Galaxy s5/6/7 gibts glaub ich scgon oder IPhone 6

Kommentar von croroxx01 ,

Das Handy sollte nicht zu teuer sein .es sollte zwischen 200 - 300Euro kosten

Kommentar von xxalia ,

oh ja dann galaxy s4 hab ich ist gut weiß nicht wie teuer genau aber könnte hinhauen

Antwort
von Ahmed110, 34

Wieviel würdest du denn für ein Handy ausgeben?

Antwort
von anonymesgiiirl, 29

iPhone SE oder Galaxy S7? Wie viel willst du denn ausgeben?

Antwort
von aminamin, 9

Ich habe das Huawei P8 lite und bin vollkommen Zufrieden damit.

Kommentar von croroxx01 ,

laufen auch größere Apps flüssig drauf?

Kommentar von aminamin ,

Ja laufen sie

Antwort
von swissss, 24

Huawei P8 Lite , also meine Kollegen (Experten) und ich haben es und ich habe noch nie was schlechtes drüber gehört oder selber erlebt. laufen alle tadellos

Kommentar von croroxx01 ,

laufen auch größere spiele drauf flüssig bsp. Hay Day , Farm hereos Saga ?

Kommentar von swissss ,

machen wir nicht. wir sind erwachsene Menschen welche andere Interessen haben

Kommentar von croroxx01 ,

auch Erwachsene spielen in der Pause etwas aufm Handy. Ist zu mindestens in meiner Umgebung so... aber ok

Kommentar von swissss ,

ok, aber ich kann dazu nichts sagen. Viel Glück beim Neukauf.

Kommentar von croroxx01 ,

Danke!

Antwort
von MasterClash, 3

huawai p9