Frage von Sohwiaxxfly, 58

Welche Handyhülle soll ich mir kaufen (Welche ist besser)?

Hallo Leute :)

Ich überlege schon die ganze Zeit welche Handyhülle ich für mein Handy kaufen soll. Da beide gut aussehen.

Welche würdet ihr nehmen?

Dankeschön ^^

Hier die Hüllen:

https://www.amazon.de/Vandot-Transparent-Durchsichtig-Schutzfolie-Schutzh%C3%BCl...

(Der Link zur zweiten Hülle findet ihr als Antwort)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealDeal123, 20

Die erste! (also die bunte)

Weil....eh....des Pinke sieht ganz gut aus und...joa besser als die zweite irgendwie, die sieht mir persönlich irgendwie nach zu viel Plastik aus.

Am liebsten würde ich sagen keine, weil es irgendwie das schöne Metalldesign immer so verschandelt, an dem die Firmen Jahre arbeiten und dann kommen so ein paar Casehersteller und klatschen da ihr in 2 Stunden gerendertes Plastikbombercase mit Materialkosten von 5 Cent dran, welches man dann immer in der Hand halten darf, bis es sich schön gelblich färbt...

Also die bunte Hülle ;)

Antwort
von BlackHellcat, 20

Die von Amazon. Die hatte eine aus meiner Klasse. Sieht echt Top aus. Schöner Effekt. 

LG, BlackHellcat 

Antwort
von Rubin92, 16

Die von Amazon, das andere sieht nicht wirklich gut aus, sieht aus wie aus Omas schublade.

Antwort
von Sohwiaxxfly, 32

Hier die zweite Hülle

http://m.ebay.de/itm/291540312283?_mwBanner=1&varId=590668184292

Kommentar von anonymous158 ,

die hier

Antwort
von flowerbed2, 14

die von amazon