Frage von Foreverlost, 34

Welche handyfarbe iphone7?

Würdet ihr eher silber oder rosa nehmen? Ich finde beides toll aber kann mich nicht entscheiden :/

Antwort
von Prommor1996, 8

Hey,

also ich würde Gold oder Rosegold nehmen. Obwohl ein Blick auf das neue Schwarz auch nicht schadet...

Vielleicht hilft dir dieser Artikel bei der Auswahl :)

https://www.netzwelt.de/apple-iphone-7/index.html

Viele Grüße

Antwort
von Kallahariiiiii, 14

Nehme mal an du bist ein Mädel? 

Da find ich Rosegold gar nicht so schlecht, vorausgesetzt das wird es beim iPhone 7 wieder geben.

Für Kerle Silber oder noch besser Spacegray.

Kommentar von Foreverlost ,

Ja bin ein mädchen ^^

Kommentar von Foreverlost ,

Aber ein 20 jähriges :D

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Hab grad erst gesehen, dass die Farben ja schon im Internet sind.

Also von den neuen Farben für Damen:
1. Rosegold
2. Silber
3. Gold

Für Herren:
1. Schwarz
2. Diamantschwarz
3. Silber

Antwort
von MiaTheLamia, 12

Hallo Foreverlost,

Also bei der von dir genannten Auswahl würde ich Silber wählen.
Wiederrum würde ich persönlich die Farbe "Spacegrau" bevorzugen die ich bei meinem Momentanen iPhone 5s habe.

Gruß MiaTheLamia

Antwort
von Kugelflitz, 14

Ehrlich gesagt finde ich beides ziemlich hässlich, würde aber zu Silber tendieren.

Antwort
von Mari1000, 4

Für Frauen ist Rosa am besten. Ich würde Silber nehmen :)

Antwort
von Jacobloss, 6

Frauen kann rosa nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community