grolman1 am 05.07.2009 um 11:37 Uhr
Welches ist derzeit die günstigste Handy Prepaidkarte unter der Berücksichtigung, das keine SMS und Foto's versand werden?
Ich verwende ein vertragsfreies Handy von Pearl simvalley RX-80
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

je nachdem wohin du telefonieren willst nur innerhalb deutschland -> ganz klar simyo, auch ausland --> blau

von Yesss: Jede Minute 2,8 cent und jede SMS auch 2,8 cent
sarrex am 5. Juli 2009 11:39 aber die gibts doch nur in der schweiz und österreich oder und der tarif beläuft sich sich auf 6,8cent/min/sms
whopper am 5. Juli 2009 11:42 Nein, mit Vertragsoption ( keine Bindung ) nur 2,8 cent
sarrex am 5. Juli 2009 11:45 Ab sofort gibt es bei YESSS! einen neuen Tarif: Mit nur 2,9 Cent in alle Netze und 0,9 Cent zu YESSS! erweitert der Mobilfunk-Diskonter sein Produktportfolio um einen zweiten Vertragstarif. SMS kosten 15 Cent, der Mindestgesprächsumsatz beträgt 15,– Euro pro Monat.Das endecke ich auf der Homepage von Yesss
whopper am 5. Juli 2009 11:50 Nun ja, dann habe ich mich um 0,01 cent geirrt. Trotzdem bleibt es eine Prepaidkarte ohne Bindung, wonach der Fragesteller suchte.
sarrex am 5. Juli 2009 11:56 jein...sms kosten 15cent und die karte ist aus österreich,was soll er damit in deutschland anfangen

aldi talk :D... Du brauchst einen Wechselkurs.. Fonic

kommt drauf an wie sie eingesetz werden soll..hauptsächlich Anrufe in festnetz oder eher doch aufs Handy ..Festnetz -würd ich eine nehmen wo der inet anbieter mitanbietet ..sonst base vllt

Für mich ist die Aldi-Karte am günstigsten weil ich hauptsächlich mit meiner Frau im gleichen Netz telefoniere und zwar für 3 Cent ab 2. Min. Sekundengenau. In fremde Netze ist die Aldi-Karte etwas teurer 12 Cent aber da telefoniere ich selten.