Frage von FrageBoy1234, 77

Welche Handy Marke würdet ihr kaufen?

Ich finde Blackberry und Apple am besten ich brauche aber trotzdem euren Rat.

Antwort
von ManuTheMaiar, 14
Sony

Ich war bisher mit Sony immer zufrieden wenn mir mein Z1 Compact irgendwann kaputt hole ich mir wieder eins von Sony und solange behalte ich es

Antwort
von buecherelfe, 28

Ich würde an deiner Stelle alles mal testen bzw im Fachhandel anschauen :) denn letztlich ist es Geschmackssache.

Antwort
von AlpGames, 15

Apple Marktwert liegt gerade bei 546 Milliarden Euro Würde da eher auf so Schnäppchen wie Samsung für 214 Milliarden gönnen

Antwort
von Fragenwacht, 41

Ich habe früher Apple überhaupt nicht leiden können, aber seit ich mir mein iPhone 6s geholt habe, hat sich meine Meinung geändert.
Ein top Gerät, was mich bis jetzt noch kaum in Stich gelassen hat. Meine Empfehlung ist also ein Apple Produkt.

Antwort
von Jython, 33
HTC

GUT BILLIG HÄLT LANG SUPERT TEIL

Antwort
von FrageBoy1234, 37
Blackberry

Könnt ihr bitte bei den Marken abstimmen

Antwort
von Mysterion1, 31

HTC finde ich am besten. Das ist meine ganz persönliche Meinung! Downvotes bringen uns auch nicht weiter nur, weil Person XYZ eine andere Marke bevorzugt, das ist Schwachsinn! Also seid nicht so kindisch und lasst das mit den Downvotes sein und respektiert die Meinung Anderer, danke.

Antwort
von christl10, 28
Huawei

Und zwar das P8 von Huawei. Super Kamera! 

Antwort
von FrageBoy1234, 29
Blackberry

Brauche euren Rat

Antwort
von MrZurkon, 30

Microsoft

Antwort
von KickLulu, 6

Sony ist gut

Antwort
von jumper121, 10

Samsung

Antwort
von Cupcake4444, 17

Samsung

Antwort
von Trytogetme, 8

Microsoft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community