Frage von askquestions12, 72

welche Handy Marke ist zu empfehlen außer Samsung und Apple?

Antwort
von SlimeEy, 21

Huawei,Lenovo(Motorola) und OnePlus

Die drei Hersteller stellen sehr gute Smartphone her mit einem idealen Preis/Leistungsverhältnis.

Insbesondere der chinesische Hersteller OnePlus hat mit dem OnePlus 3 bewiesen das selbst Start Up Unternehmen es mit den "Giganten" wie Samsung und Apple aufnehmen können.

Kommentar von LeonOttoAsk ,

Ich kann dir bei dem Oneplus 3 voll und ganz zustimmen 

Antwort
von senfglas93, 28

Empfehlen würde ich nur Handy Modelle und nicht gleich die ganze Marke, aufgrund von verschiedensten Bedürfnissen des Nutzers. Aber wer die Besten Handys zur Zeit hast, kannst auf Webseiten mit Testberichten nachlesen.

Antwort
von LeonOttoAsk, 13

Ich habe bereits Handys aus der Nexus Reihe und seid neustem auch von Oneplus im Besitz und bin sehr zufrieden was die Verarbeitung und Pries/Leistung angeht (besonders Oneplus). Es muss ja nicht immer teuer und bekannt sein. 

P.S. ich glaube das Oneplus 3 schlägt nahe zu jedes Flakschiff von bekannten Marken was Leistung angeht

Antwort
von moans, 17

Ich komm mit meinem Sony Xperia Z1 sehr gut zur und auch die anderen Modelle aus der Z-Reihe sollen gut sein. Sehr gute Kamera und es ist wasserfest.

Ich finde Sony hat in den letzten Jahren keine wirklich guten Handys gebaut die ihren Preis wert wahren

Kommentar von manassesunday ,

Nein, Sonys sind die einzigen Smartphones die ihren Preis wert sind! Ich habe auch einen Sony Xperia Z1 Compact und bin sehr zufrieden.

Antwort
von FranzGutenberg, 19

Oneplus, Huawei, Nokia

Apple und HTC sind nifcht zu empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Viele Grüße Franz Gutenberg

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 12

Huawei, Blackberry, Oneplus, Google Nexus

Antwort
von Noepi12, 8

Huawei oder die Nebenmarke von Huawei nähmlich Honor, beide.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Antwort
von KajaandTyson, 16

Huawei

Antwort
von marla80, 20

Huawei... Preis Leistung und Qualität unschlagbar

Aber die UI ist langsam und wie ich finde hässlich, was mich vom kauf sehr zurückschrecken würde.

Kommentar von marla80 ,

ich kann das Problem nicht nachvollziehen... ich liebe es ... und du kannst dir immer noch einen anderen Launcher downloaden 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community