kkristin am 26.03.2008 um 11:52 Uhr
Ich möchte sehr gerne ein neues Handy kaufen! Welche marke ist die beste?

Hatte schon mehrere Modelle von Nokia, war immer super zufrieden damit. Zwischendurch hatte ich ein Siemens S65, das von Beginn an Software-Probleme hatte und ein Sony Ericsson 750, dessen Bedienung viel zu umständlich war. Aktuell habe ich ein Nokia 6310i, das beste Business-Mobiltelephon, was es je gab.

Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt darauf an, welche Ansprüche du an ein Handy hast.
solf1 am 26. März 2008 11:55 Stimmt, es soll noch Leute geben, welche damit telefonieren.. wie altmodisch!
Wieselchen1 am 26. März 2008 12:11 Es soll sogar Leute geben, die nur mit einem Festnetzanschluss zurecht kommen... Wie steinzeitlich....
Knowledge am 26. März 2008 19:57 Echt? Ich habe nur zwei Büchsen mit Kordel dazwischen...aber DSL.

allein schon, weil ich Nokia nicht mehr unterstützen werde

Zu groß sind die unterschiede bei Handys... Kann man nicht globalisieren... Ich habe Nokia aus Tradition und Überzeugung dessen, daas mich diese Technik noch NIE im Stich gelassen hat !

weil das choclade schick ist, aber Technisch sind die noch nicht so gut. Finde ich.

Also, ich persönlich habe einen VPA von Vodaphone. Ist mir sehr lieb, denn ich habe hier eine "persönliche Sekretärin", die mich an alles erinnert, was mir sonst immer durchgegangen ist. Akkuzeit ist völlig im grünen Bereich, obwohl es für Handys schon steinalt ist, und Bedienung durch Windowsoberfläche und Touchscreen einfach, einfacher, am einfachsten.
Das ist also das beste Handy für mich. Ob es das auch für dich wäre, weiß ich nicht.
Immer wenn du auch Fotos machen willst.
Habe schon Alcatel,Siemens, Samsung,Nokia und Motorola versucht, bin eindeutig für Nokia

Es gibt kein 'beste' denn die Geschmäcker sind verschieden. Du hättest nach der 'beforzugten' Marke fragen sollen.

hatte damit noch nie probleme und hab schon seit 7jahren nur samsung.
Ich hatte schon mehrere Handys. Damals Siemens nur die hatten dann irgendwann nur noch alte Technik. Dann Nokia auf Empfehlung eines Freundes, war der größte Fehler weil ich nur Probleme mit den Teilen hatte. Dann Motorola, war ein super Handy und jetzt Sony Ericsson ebenfalls top. Mein nächstes wird auf alle Fälle wieder ein Sony Ericsson werden.
also mit den neuen sony ericsson hab ich ganz gute erfahrungen gemacht sind wirklich nicht schlecht und leicht zu bedienen aber nokia ist vom bedienen her auch einfach

Siemens war früher besser (besonders mein SX1), mit Nokia hatte ich nur Probleme, das Samsung meiner Frau ist klasse und mein MDA Compact 3 begeistert mich, ist aber hier nicht aufgeführt.

NOKIA sollte man boykottieren, erst sahnen die bei uns ab und dann gehen sie ins Ausland.
Es interessiert die einen sch...dreck ob unsere Leute auf der Straße stehen.
Aber kaufen sollen wir denen ihre Handy's, neeeeee danke da verzichte ich doch und kaufe ein anderes.

Hat mich noch nie enttäuscht.

Ich habe etwa seit Anfang der Handy-Zeit ein Firmenhandy gehabt. Das erst war Siemens, damit hatte ich so meine Problem. Seit dem hatte ich nur Nokia-Handys, sowohl privat als auch geschäftlich. So konnte meine Antwort nicht anders ausfallen!
Ich hatte bereits Nokia und auch Siemens, aber ich liebe am SonyEricsson einfach den Akku - der ist unschlagbar.
ich hab schon seit mehreren Jahren überwiegend Nokia Handys gehabt und bin damit am zufriedensten
Hab Jahrelang Nokia benutzt, war auch zufrieden, aber nie mehr ein Nokia-Handy erwerbe. Zumal ich mal darauf hinweisen möchte, dass bei Nokia die Datenkabel nicht wirklich kompatibel sind und man sich immer alles neu zulegen muss! Andere habe da einfach ein USB-Schnittstelle, wie z.b. Motorola!

Nokia hat halt die besten Handys. Schau dich nur mal in der Bestenliste unter den Top 10 um.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen K800i.

... obwohl man NOKIA boykottieren sollte LG die Bochumerin
Aber auch Siemens Mobiltelefone waren mal gut. Ich habe mein Nokia 6120c Monate vor der Sache mit Bochum gekauft und werde es deswegen jetzt sicher nicht wegwerfen. Bin bisher zufrieden damit.
das geht nicht so schnell kaput wie diese anderen schmuddel marken
aber ich großen und ganzen ist sony auch für mich gut
das geht nicht so schnell kaput wie diese anderen schmuddel marken
aber ich großen und ganzen ist sony auch für mich gut