Frage von dog1123, 38

Welche Handy mark ist besser ,huawei oder alcatel?

Welches ist besser von beiden? Das Huawei y 3 ds, oder das Alcatel pixi 3 4,5 3g 4027d

Worauf kommt es bei einem Smartphone an? Das eine hat einen kleineren Bildschirm dafür mehr Akku Kapazität zum Beispiel...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christl10, 21

Meine Tochter hatte ein Einsteigerhandy von Alcatel. Ich fand es für den Anfang gut. High End Geräte von Alcatel kenne ich nicht, dafür aber von Huawei. Habe das Huawei Ascent P6 immer noch und bin zufrieden. Meine Tochter hat das P8 und es funktioniert einwandfrei. Ich würde mich für Huawei entscheiden, aber auch nur deshalb weil mir Alcatel Handys nicht bekannt sind. Schau Dir mal das Huawei P8 light an. für 180€ ein super P/L Verhältnis.  Das hat mein Schwager. 

Antwort
von Sytrix, 25

Ganz klar Huawei, aber auch nur deshalb, weil ich mit Huawei sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe und das P8 zumindest ziemlich stabil läuft.

Antwort
von CorruptedWorld, 26

Ich hoffe dir ist klar, dass aktuelle iPhone Klone teilweise mehr Leistung und bessere Kameras haben, als die Dinger da. :D
Würde mich für das Huawei entscheiden, wenn ich unbedingt müsste. xd

Antwort
von Noepi12, 9

Ganz klar Huawei, ich bin über das P8 lite zu Huawei gekommen, bin sehr zufrieden, hole mir diesen Winter das Huawei Mate 8.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Antwort
von Lisiishelpening, 3

Hallo!
Ich habe selber ein Alcatel und bin mehr als zufrienden. Viele Freunde haben ein Huaweii und die können die können genau das gleiche, wie meins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community