Frage von osmgenctrov, 33

Welches handy kaufen für 150€-300€?

Hallo, ich möchte mein Vertrag nicht mehr verlängern. Ich suche ein handy in der Preis Klasse zwischen 150€ bis 300€ und kenne nicht so gut aus. welche handys könnt ihr mir empfehlen? Besitze im Moment iphone 6 und ich sehe da keinen Grund iPhone 7 zu kaufen. Ich mag gerne großen handys. Ich freue mich auf die Antworten.

Antwort
von SlimeEy, 19

Wenn du ein großes Smartphone mit einem tollen Akku möchtest kannst du dir Mal das Honor 5X anschauen.

Das Display ist 5,5" Zoll groß und löst mit Full HD auf. Es ist aber nicht resitent gegen Kratzer also zieh die bereits vorinstallierte Folie nicht ab.

Der SoC ( Prozessor ) ist leistunsgstarkt genug um im Alltag keine Probleme zu bereiten und auch Spiele wie Asphalt 8 laufen ohne Problem.

Die Kamera macht gute Fotos, mehr aber auch nicht.

Der Akku hält locker einen Tag oder mehr bei normaler Nutzung. Bei etwas intensiver Nutzung müssten 9-15 Stunden drin sein.

Das Tole ist das die Rückseite aus Aluminium besteht und einen Fingerabdrucksensor besitzt der auch zusätzliche Funktionen hat wie z.B die Benachrichtigungsleiste herunter zu ziehen.

Und es kostet nur 230€ und ist nur Online erhältlich z.B auf Amazon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, SlimeEy

Kommentar von osmgenctrov ,

Hallo, danke für dein Erfahrungsbericht. Ich habe das handy zwar bei Otto gesehen nun bin mir nicht sicher. Mann überlegt immer zweimal, wenn mann die marke und die Qualität nicht kennt. Ich weiß nicht warum soll ich das handy kaufen statt samsung, Lg, Htc oder andere bekannte marken?

Kommentar von SlimeEy ,

Das ist klar dasan suh erstmal Gedanken macht bei etwas von dem man noch nie gehört hat.

Aber bei Honor musst du dir keine Sorgen machen. Honor ist die Tochtermarke von Huawei. Huawei kennst du bestimmt.

Honor bzw. Huawei verbaut in ihren Honor Smartphones die selbe Hard- und Software wie in ihren Huawei Smartphones. Daher musst du dir keine Sorgen machen. Oder schaut dir Mal das Honor 7 auf Amazon an. Die Bewertungen sind wirklich sehr gut.

Also bei Herstellen wie Honor, Xiaomi, ZTE oder OnePlus musst du dir keinen Sorgen machen.

Sind zwar alles Chinesische Hersteller, aber die wissen was gut für einen geringen Preis bedeutet. Die Qualität ist auch oft besser als bei anderen Großen Herstellen wie LG oder HTC. Huawei bzw. Honor hat in den letzten beiden Jahren auch bewiesen das sie es mit Herstellen wie Samsung und Apple aufnehmen können.

Nicht ohne Grund ist Huawei/ Honor auf Platz 3 der Hersteller mit de meisten Marktanteilen an Smartphones. Auf Ptz 1 und 2 sind einzig noch Samsung und Apple.

LG, SlimeEy

Antwort
von pixelcrafzzer, 33

Habe das galaxy j5 (2015) bin sehr zufrieden 5 zoll .du kannst natürlich aich das j5 2016 holen das ist aber dan auch wieder paar euro teurer

Antwort
von MineWolfgang, 17

An deiner Stelle würde ich dir das iPhone 5s raten da dieses Handy noch sehr gut ist. Es föngt bei ca.200€ an (bei ebay,neu)

Antwort
von nds4ios, 13

Thre are many offers and deals on iPhones in Amazon https://www.careiphone.com/grab-the-best-iphone-deals-and-discounts-on-amazon-co...

Antwort
von Trasin, 13

Hi.

Schau mal nach einem Wiko oder einem ZTE. Vorallem stellt ZTE designteschnisch ansprechende Geräte her. (Ähnliches Design wie Apple iPhone)

Diese Handys sind nicht teuer und bieten eine ordentliche Leistung.

Lg
Trasin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community