Frage von HelenKaninchen, 90

Welche Handy-Kameras sind besser?Iphone oder Samsung?

Antwort
von Minabella, 64

Definitiv Samsung bei den neueren Modellen! Habe es mal getestet. Bei dem Samsung Galaxy S6 ist die Kamera Top

Kommentar von HelenKaninchen ,

Dankeschön

Kommentar von Joonge99 ,

Da muss ich als iPhone Fanatiker leider zustimmen... Samsung hat als Nebenfunktion, dass man die Kameraeintellungen alle Manuell, wie bei einer "echten" einstellen kann. Beim iPhone braucht man dazu noch spezielle Apps, da die normale Kamera App von Apple nur um schnell mal einen Schnappschuss gemacht ist.. :/

Antwort
von Christo75, 33

Samsung. Bestes display, beste kamera...mit LG zusammen wenn es rein um fotos geht. Bei videos nur samsung.

Vielen Dank!

Antwort
von Lukomat99, 55

Wenn man auf die Schärfe schaut dann Samsung.
Aber im grossen und ganzen gefallen mir die Fotos beim iPhone besser da die Farben nicht so einen Gelbstich haben. Allerdings werden die Bilder beim Zoomen schnell unscharf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Dankeschön

Kommentar von Lukomat99 ,

Gernegeschehen😊

Antwort
von LordPhantom, 12

Samsung

Danke

Antwort
von ST3IN, 31

hmmmmm....Samsung.

Ich bin AppleFan ^^
Das beste Kamera ist LG

Dankeschön

Kommentar von ST3IN ,

Bitte

Kommentar von Sabotaz ,

ach, wegen optischen Zoom und wegen dem tollen Marketing? Denke trotzdem noch nicht die beste Kamera, so wie ich das vergleichen konnte...

Antwort
von AtotheG, 22

Immer diese Fragen ... Samsung oder iPhone? es gibt auch andere Marken die alle besser sind als die 2 genannten.

Ich hatte aber die gefragt da ich mich jetzt entgültig entscheiden wollte zwischen den beiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community