Frage von Elefantus554, 32

Welche Handy ist relativ billig aber trotzdem Gut?

Hey Leute, Ich suche mir schon seit langer Zeit ein neues Handy weiß aber nicht welches Gut ist?! Zu teuer sollte es nicht sein(ca.100-190€) Wisst ihr welches Handy bzw.Marke gut ist aber trotzdem nicht so teuer? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen♥

LG Elefantus554

Antwort
von SlimeEy, 17

Bei billigeren Smartphones lohnen sich Hersteller wie Samsung, Sony und HTC normalerweise kaum.

Welche sind hingegen lohnen sind z.B Lenovo (Motorola) , Huawei, ZTE oder Honor ( Tochtermarke von Huawei ).

Wenn du Wert auf eine gute Kamera legst ist das Lenovo Moto G4 gut geeignet. Manchmal bekommt man es für unter 200 Euro. 

Ansonsten kann ich dir noch das Honor 5C empfehlen. Gute Kamera, sehr guter Akku und viel Leistung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Antwort
von CedricHilft, 15

Ich rate dir das Samsung Galaxy A3 2015.

Es ist einfach super es läuft super, du kannst Spiele super drauf spielen, hat die neuste Version und ist einfach spitze. Es ist nur so günstig weil es aus Plastik ist und nicht aus Metall. Aber hey kauf dir ne Schutzhülle für 10 Euro und die merkst es nicht mehr.Hier ist der Link:https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...

Kommentar von CedricHilft ,

Wenn du ein Handy gekauft dann schreib bitte welches du dir geholt hast,würde mich wirklich interessieren.

Tipp: Scroll weiter runter. Ich hab mir das Handy früher 110 Euro gekauft.

Antwort
von leamarie2904, 15

Guck mal bei den Marken Wiko oder Kazam. 😊

Antwort
von ssonnee, 14

Samsung Galaxy A3 oder A5, oder die Samsung Galaxy J Reihe, welche zwar noch billiger, aber schlechter sind als dasA3 oder A5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten