Frage von Dgwjtw55, 37

Welche Handy Flat zu empfehlen?

Hallo, ich möchte mir ein iPhone 6 zulegen. Was wäre die beste Flat für mich bzw. gibt es einen Namen dafür (kenne mich nicht so aus)

Eigentlich will ich nur schnelles und gutes Internet draußen und überall halt haben. Denn wenn ich Internet habe, kann ich per WhatsApp gleich telefonieren und Nachrichten versenden, also eigentlich brauch ich Telefonieren und SMS garnicht wirklich. Vielleicht zur Sicherheit paar Minuten mit im Vertrag aber eigentlich muss das nicht sein.

Gibt es eine gute Flat die sich auf gutes/schnelles Internet spezialisiert und nicht zu teuer ist?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo Dgwjtw55, Empfehlungen zum Netz hast du ja bereits bekommen. Nun ist nur noch die Frage: Wie viel Datenvolumen benötigst du monatlich? Danach richtet sich letztendlich die Wahl des für dich richtigen Tarifs.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort
von MajorZeeZ, 23

Och würde dir erstmal ne Internetflat empfehlen. Der Anbieter wär am besten Telekom aber ich weiss nicht ob die sowas anbieten. Die haben das ausgezeichnet beste Netz.

Antwort
von TheMentaIist, 24

Ich kann dir nur Congstar empfehlen. Du surfst im Telekom Netzt, welches zZ das beste ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten