Frage von OrgRon, 113

Welche Handwerksbranchen gibt es?

Ich brauche mal eure Hilfe wegen Handwerksbranchen. Mir fallen hier Dachdecker, Elektriker, Klempner und Maler ein. Kennt ihr noch weitere Branchen aus dem Handwerk?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 79

https://blicksta.de/partner/32/berufe/?utm_source=google&utm_medium=cpc&...

Hier ist eine Auflistung von Handwerksberufen....VG pw

Kommentar von OrgRon ,

Perfekt, so was habe ich gesucht :)

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön...dann passt es ja....VG pw (-:

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo OrgRon.....

Danke für den Stern.....Alles Gute für Deine Zukunft...

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von GanMar, 54

Schornsteinfeger

Schuhmacher

Metzger

Buchbinder

Goldschmiede

Gärtner

Antwort
von MissPeaceGirl, 47

Zimmermann, schreiner

Antwort
von bluetiger2, 39

Plattenleger

Antwort
von Shruikan12, 48

Industrimechaniker

Antwort
von Muffin51, 36

Gas-/Wasserinstallateur.

Antwort
von kenibora, 34

Ja, würde aber bestimmt eine halbe Stunde nur hier schreiben....kannst Du alles im Internet finden!

Antwort
von rudelmoinmoin, 27

im Internet stehen alle drin, nur anklicken, kein Bock, um es selbst zu machen ?