Welche Handwerkersoftware mit Zeiterfassung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wir benutzen visitour, da hat jeder Handwerker ein Gerät und bekommt digital seinen Einsatzort zugeteilt, er muss dann nur morgens drücken wenn er anfängt und abends wenn er aufhört. Bei uns ist es so das es oft Notdienste gibt und die Handwerker kurzfristig hinfahren müssen wenn einer in der nähe ist (man sieht dann den aktuellen Standort jedes Handwerkers).

Ich weiß nicht ob und was das Programm noch alles anbietet und ob das was für eure Ansprüche wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GriGraGreg
27.01.2016, 10:41

Danke, schaue ich mir einmal genauer an. Neben der Zeiterfassung soll die Software auch noch Aufträge verwalten, Rechnungen schreiben, Kunden-Stammdaten verwalten können usw. Ich schaue es mir aber gerne an, eventuell eine Alternative zu TopKontor Zeiterfassung. Man kann ja TopKontor Handwerk und visitour eventuell parallel laufen lassen, das muss ich mal prüfen. Vielen Dank für den Tipp.

0

TopKontor Handwerk bietet beides aufeinander abgestimmt zu einem günstigen Preis. Einfach mal downloaden topkontorhandwerk.de Topkontorzeiterfassung.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Firma in der ich arbeite nutzen wir zur Zeiterfassung
AVERO

Damit läuft eigentlich alles ziemlich gut ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GriGraGreg
27.01.2016, 10:39

Danke. AVERO bietet aber nur Zeiterfassung. Kunden verwalten, Rechnungen schreiben oder Aufträge verwalten kann AVERO nicht, oder?

0

In der preisgünstigen Handwerkersoftware für kleine Handwerksbetriebe "Handwerker XL 7 Plus" ist das mit drin. Einfach mal downloaden auf der Homepage unter dem Google-Suchbegriff: Handwerker XL 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung