Frage von bunny2204, 59

Welche Handwerker bauen einen Unterstand aus Holz?

Hallo,

wir wollen eine kleines "Bikeport" bauen für sechs Fahrräder. Aus Holz mit Plexiglasdach. Mein Mann würde es zwar selber bauen, aber ich wollte mir vorher ein paar Angebote einholen, was uns sowas kostet wenn wir es machen lassen. Nur - wer macht so was überhaupt? An welche Firmen wende ich mich?

Vielen Dank...

Antwort
von Rosswurscht, 33

Zimmerei, Dachdecker, Bauschreinerei, Wintergartenbauer, Schreinerei etc.

Das sind alles Betriebe, die so etwas machen.

Antwort
von skyberlin, 38

an eine schreinerei oder einen garten- und landschaftsbauer.

Antwort
von DrStrosmajer, 32

Zimmerei, Tischlerei.

Du könntest auch mal die Kleinanzeigen der örtlichen Zeitung bzw. des örtlichen Anzeigenblattes durchsehen; dort inserieren derartige Helfer auch gern.

Oder gib einfach unverbindlich eine Suchanzeige im Handwerker-Portal "My Hammer" auf.

Antwort
von mrDoctor, 36

Frag bei einem Zimmermann nach.

Ein Gärtner würde dir vermutlich auch noch ein Unterstand aufstellen, jedoch eher ein Fertigprodukt.

Antwort
von ccbv1, 17

Schau mal hier: www.holz-bauplan.de

die machen dir einen passenden Bauplan für dein Bikeport und alternativ auch ein Angebot über den Bausatz.




Antwort
von rudelmoinmoin, 17

Baumärkte haben schon Fertig Produkte, als "Unterstellplatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community