gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Handhabe habe ich, wenn eine Internetbestellung aus USA nicht geliefert wird?

gefragt von wildfeuer am 10.01.2008 um 16:53 Uhr

ich habe für meinen freund zu weihnachten ein shirt in den usa bestellt. am 4.12. habe ich die bestellung versandt und bekam am 13.12. eine mail, dass die "order" im status "processing" ist. schon zu dieser zeit habe ich eine anfrage an die firma gesendet, ob die lieferung rechtzeitig zu weihnachten an mich verschickt wird, aber es kam keine antwort. seitdem habe ich mehrere anfragen an das unternehmen geschickt, da bis heute keine lieferung kam und sich auch online an dem status der bestellung nichts geändert hat. langsam werde ich sauer und habe das gefühl, betrogen worden zu sein. habe ich überhaupt eine handhabe, mein geld aus den usa zurück zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (11577)
internet (10842)
ausland (667)