Frage von fragegut1 29.01.2011

welche handfeuerwaffe ist den die stärkste bzw meisten power?

• Antwort von trixieminze 27.07.2011

Das ist wohl die Patrone Weatherby .460 mag. für jagdlichen Afrikaeinsatz ( 11. 000 Joule ) .

• Antwort von velodog 30.01.2011

Das hängt nicht von der Waffe ab, sondern von der Munition..... Für kaum eine Munitionssorte gibt es nur eine einzige Waffe. Auch die angeblich so legendäre Desert Eagle ist nicht die einzige Selbstladepistole, die man in .50AE kaufen kann. Das was die kann, kann auch eine LAR-Grizzly und das außerdem noch mit einem popeligen Browning-System und nicht mit solch aufwendiger Gasdrucklader-Mimik. Die leistungsstärksten Kurzwaffen sind aber immer noch Revolver, obwohl es diverse Versuche gab, Pistolen in ähnlich leistungsstarken Versionen wie die klasssischen.44 Mag.-Revolver zu bauen. Die Automag-Pistole und die Wildey waren solche Versuche... Man kann durchaus Revolver in gewaltigen Büchsenkalibern bauen, wie z.B. die Revolver von BFR in 45/70 Gov oder auch .460 Ruger, richtige Kurzwaffen sind das dann aber aufgrund der Büchsenmunition schon nicht mehr, auch weil die Patronen eben mit einem langsamen Büchsenpulver laboriert werden, was in so einem kurzen Revolverlauf gar nicht genug Zeit hat zu verbrennen, was es denn eben darum spektakulär vor der Laufmündung tut.

Die zur Zeit leistungsstärkste echte Kurzwaffenpatrone die in Serie produziert wird ist meines Wissens nach immer noch die 500 S+W. Danach kommt dann die .454 Casull und danach dann erst die .50AE.

• Antwort von MrSubway 29.01.2011

Die m93 Raffica. Ist die beste.

Am meisten Power hat eine Desert Eagle.

Die höchste Durchschlagskraft hat die Five-seveN mit 5,7 mm geht die sogut wie durch alles.

• Antwort von fragegut1 29.01.2011

ich wollte aus neugier wissen welche mein favorit is die desert eagle 50 ae. aber sie ist glaub nich die stärkste und will revolver oder pistole eifach kein gewehr sonst wäre das vileich di G82

• Antwort von Rechtsaussen 29.01.2011

fürn anfang sind .454 casul und .50 AE ganz ok...

es gibt zahlreiche einzelladerpistolen, die schiessen mit büchsenmunition, von taurus oder so gibt es einen revolver, der verschiesst die 500er oder 600er nitro express(eine patrone) das dürfte der stärkste sein, also bei kurzwaffen jetzt, bei langwaffen ist das stärkste gebräuchliche die kaliber .50 BMG

es geht eh nur um die patrone bei der leistung, die waffe drumherum kann von jeder marke sein, die macht nur die präzision...

• Antwort von Chris199 29.01.2011

Das ist eine Frage die man so nicht beantworten kann Was möchtest du den für eine (Pistole, Revolver, Gewehr)? Ich würde sagen eine der Durchschlagskräftigstem Pistolen ist eine Desert Eagel ich bin mir aber nicht sicher ob man die in Europa so einfach besitzen darf.

MfG Chris

• Antwort von Pantex 29.01.2011

Ne 45er Magnum ist schon ganz schön...

• Antwort von kaibaumstark 29.01.2011

Zahnstocher

• Antwort von paintball96 29.01.2011

Bazooka.^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –