Frage von Rasenmaeher33, 121

Welche Handfeuerwaffe ist am besten für low level pvp in Destiny (lvl 15 Jäger)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LennyxD1, 73

Gehts dir noch gut Doc... Aber jetzt zu deiner Frage. Es gibt keine gute Handfeuerwaffe unter level 20. Beste Handfeuerwaffe ist das letze Wort (ab level 20). Wenn du noch 2 freunde oder 2 andere gute spieler kennst die dich durch die prüfung von Osiris mitnehmen und ihr auch makellos schafft, kannst du eine richtig gute Waffe bekommen z.B. Doktrien des Sterbens (Doctrin of passing) kannst sie dir mal auf Youtube anschauen ist im Moment glaube ich einer der besten Automatikgewehre. Noch ein Tipp spiele Gefängnis der Alten. Dort bekommst du wenn du es zum ersten mal spielst eine Exo waffe und Seltsame Münzen die du am Freitag bis Sonntag für xur brauchst der Exo waffen verkauft. Wenn du noch fragen hast, einfach fragen. 

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Wo krieg ich denn The Last Word ist miene leiblings waffe weil die nicht automatik ist und man den Bolzen runter ziehen muss sieht richtig geil aus ^^

Kommentar von LennyxD1 ,

Das Letze Wort ist Automatisch. Bekommst du durch exo energramm oder Xur verkauft sie (hat sie aber glaube ich erst 3 mal verkauft) und sie ist sehr selten. Aber Doctrien des Sterbens ist noch stärker als das letze wort. Musst aber selber mal mit dieser waffen spielen, denn jeder spielt anders mit dieser Waffe. Z. B. spiel ich im moment mit Similars Zorn wo andere sagen die ist grotten schlecht. ^^

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Brauch ich für die große Kiste in Gefängnis der Alten nicht einen Schlüssel?

Kommentar von LennyxD1 ,

Ja, bekommst du manchmal oder du spielst es auf level 35 da kannst du bei ausenposten die sachen gegen eine zufälligen loot eintauschen. Alleine musst du aber richtig gut sein. 

Antwort
von LennyxD1, 56

Kannst sie heute mit Glück bekommen (das letze wort) für 31 seltsame münzen

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

hab keine seltsamen Münzen :c

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

Oh doch natürlich hab ich welche xD sry mal gucken wie viele hab nie gezählt

Antwort
von shadowhunter109, 43

also erstmal jede Klasse kann jede Waffe benutzen.( hängt halt vom lvl. ab)

;D

also beste Handfeuerwaffe  ist das Letzte Wort ;D

wieso nicht Automatikgewehr???

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

ich mag Das letzte Wort weil sie nicht Automatik ist :D diese Animation vom Bolzen  is richtig geil xD

Kommentar von LennyxD1 ,

Du verstehst nicht xD das letze wort ist Automatik

Kommentar von shadowhunter109 ,

nö ;D tip mal destiny das letzte Wort in google ein und dann wirst du es finden das sie ne Handfeuerwaffe ist

Kommentar von LennyxD1 ,

Ja aber sie schiest vollautomatisch. Ich habe sie doch, ich muss das wissen xD

Kommentar von shadowhunter109 ,

sie schießt zwar so aber sie bleibt eine HandfeuerwaffeXD

welche klasse ist die deine??;D

Kommentar von Rasenmaeher33 ,

..

Kommentar von shadowhunter109 ,

...

Kommentar von LennyxD1 ,

Jäger