Frage von Atbaschy, 11

Welche Handelsarten werden bei BDSwiss geboten?

Hallo,

ich würde mich gerne etwas näher mit dem Thema Trading befassen und dabei bin ich auf BDSwiss aufmerksam geworden. Handelt jemand von euch dort und kann mir paar Informationen aus erster Hand geben? Welche Handelsarten werden dort zur Verfügung gestellt und mit welchen Underlying kann man handeln? Wie sehen eure Erfahrungen generell mit diesem Broker aus?

Antwort
von SavagelyAngelic, 3

BDSwiss bietet sehr viele verschiedene Möglichkeiten, die je nachdem welcher Risikotyp du bist, dir eben mehr liegen oder weniger. Neben den klassischen Call-/ Put-Optionen kannst du auch zum Beispiel mit One-Touch-Optionen handeln, die dann eben ausgelöst werden, sobald ein Kurs erreicht wird. 

Wie gesagt es hängt davon ab wie risikofreudig du bist, denn dementsprechend ergibt sich natürlich auch die Rendite und die Wahrscheinlichkeit, dass dein Plan aufgeht. Würde mich aber in erster Linie mit den Analysetools auseinander setzen und schauen, dass du damit zurechtkommst. Nur dann kannst du auch Entscheidungen treffen, die dir weiterhelfen.

Bevor ich aber jetzt hier einen ganzen Roman schreibe und wahrscheinlich noch immer wichtige Punkte vergessen, empfehle ich dir dich mal auf http://binaere-optionen.info/broker/bdswiss-erfahrungen/ umzusehen und dir dein eigenes Bild darüber zu machen.

Antwort
von PropellerHut, 8

Lies dir mal die AGB genau durch. Dann wirst du dort nicht mehr handeln wollen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten